Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nashorn+Lampe=

F

F_CrEatIv_StYleZ_F

Guest

AW: Nashorn+Lampe=

Ich finde die Idee funny ich mag auch die Schrift hm das plus passt nicht zu den beiden Schriften aber sonst finde ich das pic klasse
 

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: Nashorn+Lampe=

Als ich den Titel gelesen hatte ich als erstes eine Glühbirne auf dem Horn gedacht. So gefällt es mir aber auch recht gut ;)
 

klein_moni

Lernende

AW: Nashorn+Lampe=

Das mit der Horizontlinie und dass die Birne am unteren Rand zu flach ist, fand ich auch am auffälligsten. Einen Lichtreflex kann ich mir da gut vorstellen. Du musst nur aufpassen, dass er zu den vorhandenen Reflexen passt.

Was ich noch denke ist, dass das Nashorn zu groß ist. Wenn es ein wenig kleiner wäre würde das ganze noch glaubhafter wirken.
 

knopfdruck

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nashorn+Lampe=

@Grafrotze: Die Vorstellung wäre doch auch Prima XD kann ich mir auch sehr sehr gut vorstellen ;)

Edit: und zur Lampenform kann ich nur sagen, dass sie so auch im originalen aussieht meine Fotovorlage habe ich so gut es ging ausgeschnitten und die verwendet Lampe hat nunmal so einen breiten "kopf" ;) denke das passt am besten zur Form des Nashorns. Die größe wollte ich auch verändern, jedoch erst wenn ich den Querschnitt mit einarbeite ansonsten würde das zu leer wirken :p

danke schonmal für die Tipps und Kritik
 
Zuletzt bearbeitet:

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Nashorn+Lampe=

Lustige Idee, ich hätte die Lampe vielleicht etwas leuchtender gemacht, aber sonst echt gut gelungen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben