Baloo
Hallo, mein Kollege und ich habe ein kleines nerviges Problem und komme nicht weiter!
Nun mein Kollege setzt das Theme i-spitit ein und hatte bis dato keine Footer-Navigation. Da die Haupt-Navi
nun mehr Punkte hat, habe ich Ihm eine Footer Navigation angelegt. Dieser Menüpunkt wird nun nach der
CSS Erweiterung auch als aktiver markiert. Aber leider auch in der Haupt-Navi "Home"
Gut dann habe ich ein Individueller Link angelegt und diesen vor Home gesetzt.
Erweiterung der CSS
.nowidth {
width: 0;
display: none;
}
#menu-haupt-navigation .nowidth {
width: 0px;
}
In "Menü-Struktur "Induvidueller" Link: CSS-Klassen (optional) haben wir .nowidth eingetragen.
Der Unterstrich unter dem "Bindestrich" des Individuellen Menüpunkt der Haupt-Navi ist nun weg.
Aber wie bitte, kann ich den "Bindestrich" der nun immer noch in der Haupt-Navi zu sehen ist
weg bzw. unsichtbar bekommen?
Wir bitten um eure Hilfe......
Danke!
Nun mein Kollege setzt das Theme i-spitit ein und hatte bis dato keine Footer-Navigation. Da die Haupt-Navi
nun mehr Punkte hat, habe ich Ihm eine Footer Navigation angelegt. Dieser Menüpunkt wird nun nach der
CSS Erweiterung auch als aktiver markiert. Aber leider auch in der Haupt-Navi "Home"
Gut dann habe ich ein Individueller Link angelegt und diesen vor Home gesetzt.
Erweiterung der CSS
.nowidth {
width: 0;
}
#menu-haupt-navigation .nowidth {
width: 0px;
}
In "Menü-Struktur "Induvidueller" Link: CSS-Klassen (optional) haben wir .nowidth eingetragen.
Der Unterstrich unter dem "Bindestrich" des Individuellen Menüpunkt der Haupt-Navi ist nun weg.
Aber wie bitte, kann ich den "Bindestrich" der nun immer noch in der Haupt-Navi zu sehen ist
weg bzw. unsichtbar bekommen?
Wir bitten um eure Hilfe......
Danke!
Zuletzt bearbeitet: