AW: Navigation mit einer Trennlinie zwischen Menüpunkten
Ein Bild ist nicht hilfreich. Das ist so, wie wenn du einem Automechaniker sagst: Hier ist ein Bild von meinem Auto, warum fährt es nicht?
Man weiß nicht, wie die Seite "unter der Haube" aussieht (also der Code).
Ohne Code kann ich dir nur sagen, du musst text-align:center anwenden. Du hast doch bestimmt den Link, den ich gepostet habe, gelesen?
Ein: "xya hat auch nicht funktioniert" ist ja nicht hilfreich (wie du jetzt hoffentlich weißt)
Es macht bei CSS einen riesen Unterschied, auf welches Element du deine Eigenschaften anwendest. Stichwort vererbung, sind das block- oder inline Elemente, etc.
Das einzige, was ich dir noch sagen kann ist, dass du zusätzlich zu text-align:center noch padding/margin brauchst um dein Ziel zu erreichen.
Und bezüglich
Firebug: Auf der Homepage werden die einzelnen Funktionen gut erklärt, es gibt sogar ein Einführungsvideo.
Trotzdem: Untersuch ein Element, dann hast du auf der rechten Seite den Style-Tab. Dort kannst du die Stile ausschalten.
Ich hoffe du bist mir nicht böse, aber du wirkst auf mich wie ein ungeduldiges Kind, welches keinerlei Eigeninitiative zeigt. Probiere selber herum und hab keine Angst, Firebug auch zu benutzen. Damit kannst du, wie schon geschrieben, gar nichts kaputt machen (weil nichts gespeichert wird)