Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

navigation probleme beim IE

bibifellow

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, ich habe Probleme bei der Navigation, aber nur im IE. Beim Draufklicken auf den Menüpunkt. erscheint ein grauer Hintergrund. Alle anderen Browser tun dies nicht. Ich habe meine ganze CSS durchgesehen aber so ein Grauton ist nicht zu finden. Hat jemand vllt einen Tipp.
 

DaKKK

Das Krümelmonster

AW: navigation probleme beim IE

Hi,

um welchen IE geht es? Oder konsequent in allen IEs? Und poste auch mal bitte deinen HTML-Code und das dazugehörige CSS. Wir sind zwar gut, aber nicht so gut, dass wir durch pures Raten auf die Lösung kommen ;-)

LG DaKKK
 
Zuletzt bearbeitet:

KaisyTom

Aktives Mitglied

AW: navigation probleme beim IE

Der IE hat manchmal etwas seltsame defaultwerte. Kann sein, dass du einfach für den entsprechenden Zustand eine eigene Farbe festlegen musst, notfalls (wirklich nur notfalls, ist nicht sonderlich "elegant") mit !important.

Aber Dakkk hat schon recht, so'n bisschen Code wär schon hilfreich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben