Awesome
Tag,
ich wollte eine Navigation von 3 Buttons über innerHTML lösen. Jedoch klappt irgendwie nichts so wie ich es gern möchte.
Einfacheres Skript wie nur "Test" rein zuschreiben funktioniert, aber HTML Code mit mehreren "divs" akzeptiert er nicht. Da führt er die Funktion erst gar nicht aus. Bin auch für eine alternative Lösung offen. Seite besteht nur aus JavaScript und HTML/CSS, kein CMS in Verwendung.
Ziel: Es soll sich entweder der ganze Inhalt des divs "bundeslaender" ändern oder ich wähle die ID auf die Klasse swiper-wrapper bezogen, da sich im Endeffekt nur die php importierten Teile ändern (dort wo momentan noch Slide 2,3,4... steht).
Danke im Voraus für die Hilfe.
Edit: Hab es heute mit JQuery funktioniert über .load(). Dabei knallt er mir aber die erstellten divs und die Slides der Swiper Slides raus. Diese werden ja durch das passende JavaScript erstellt.
ich wollte eine Navigation von 3 Buttons über innerHTML lösen. Jedoch klappt irgendwie nichts so wie ich es gern möchte.
Einfacheres Skript wie nur "Test" rein zuschreiben funktioniert, aber HTML Code mit mehreren "divs" akzeptiert er nicht. Da führt er die Funktion erst gar nicht aus. Bin auch für eine alternative Lösung offen. Seite besteht nur aus JavaScript und HTML/CSS, kein CMS in Verwendung.
Ziel: Es soll sich entweder der ganze Inhalt des divs "bundeslaender" ändern oder ich wähle die ID auf die Klasse swiper-wrapper bezogen, da sich im Endeffekt nur die php importierten Teile ändern (dort wo momentan noch Slide 2,3,4... steht).
Danke im Voraus für die Hilfe.
HTML:
<div id="standortnav">
<input type="button" id="buttonthueringen" onclick="changeThueringen();" value="Thüringen"/>
<button onclick="changeSachsen();">Sachsen</button>
<button onclick="changeSachsenA();">Sachsen-Anhalt</button>
</div>
<div id="bundeslaender">
<!--Hier muss Javascript den Inhalt switchen-->
<div class="swiper-container">
<div class="swiper-wrapper">
<div class="swiper-slide"><?php include 'standorte/selnecker.html';?></div>
<div class="swiper-slide">Slide 2</div>
<div class="swiper-slide">Slide 3</div>
<div class="swiper-slide">Slide 4</div>
<div class="swiper-slide">Slide 5</div>
<div class="swiper-slide">Slide 6</div>
<div class="swiper-slide">Slide 7</div>
<div class="swiper-slide">Slide 8</div>
<div class="swiper-slide">Slide 9</div>
<div class="swiper-slide">Slide 10</div>
</div>
<!-- If we need pagination -->
<div class="swiper-pagination"></div>
</div><!--Swiper Container Ende-->
</div><!--Bundeslaender Ende-->
Javascript:
function changeThueringen(){
document.getElementById('bundeslaender').innerHTML="Test";
};
function changeSachsen(){
};
function changeSachsenA(){
};
Edit: Hab es heute mit JQuery funktioniert über .load(). Dabei knallt er mir aber die erstellten divs und die Slides der Swiper Slides raus. Diese werden ja durch das passende JavaScript erstellt.
Zuletzt bearbeitet: