Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Navigation zeigt Listenpunkte an

TorstenSchmitt

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ich habe eine Frage an die Experten hier ins Forum.
Ich habe eine Navigation gestaltet mit ul li Tags.
Habe dafür dann Grafiken eingesetzt via CSS für a:link a:hover und a: active.
Das ganze funktioniert auch si wie es soll.
Wenn ich aber mit dem IE 9 die Navigation drücke, lässt dieser Die Navigation verschwinden und zeigt wieder die Listenpunkte an ohne Grafik. Was kann ich tun oder welche Lösungen gibt es da. Komischerweise habe ich auf meiner alte Homepage genai die selbe Gestlatung vorgenommen, dort hatte es ohne Problme funktioniert.
VNG ins Forum - Danke !

Ivoire

Pixelschubse

AW: Navigation zeigt Listenpunkte an

Hast du irgendwo ein "list-style: none;" drin?
Poste doch mal den Code der Navi :)

TorstenSchmitt

Ja, den habe ich drin, aber nur bei bein CSS von ul li. Den habe ich mit list-style -typ none deklariert. Muss ich die anderen auch mit list style machen?

TorstenSchmitt

So, ich habe es fast hinbekommen. Nur der IE 8 macht noch zicken. Wenn ich einen Button drücke, verschwindet der mit der Grafik und zeigt nur noch Text an.? Was kann das sein?

schnullerbacke

Aktives Mitglied

Wenn ich einen Button drücke, verschwindet der mit der Grafik und zeigt nur noch Text an.? Was kann das sein?

Hmmm, *kopfkratz*. Ein Fehler????

Ne, mal im Ernst. Sollen wir jetzt ernsthaft raten woran das liegen könnte? Was soll denn passieren, wenn der Button gedrückt wird? Bleibt der Button gleich oder soll da eine Grafik ausgetauscht werden?

Du bist vorher schon aufgefordert worden, deinen Code zu posten. Das hast du nicht gemacht und es kam keine Antwort mehr - da könnte ein Zusammenhang bestehen.
Wahrscheinlich haben die wenigsten hier Lust, ins Blaue hinein zu raten.
Am ehesten erhälst du Hilfe, wenn du deine Seite online (zur Not auf einen Freehoster laden) zeigst. Dann können die Leute sich das gescheit anschauen und dir helfen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden