Bildchenmacher
Hallo wiedermal,
Ich hoffe ich nerv nicht schon
Ich hätte noch eine Frage zur Navileiste... hoffentlich die letzte
Ich hab mir eure Ratschläge zu Herzen genommen und hab nun versucht die ganze Seite ohne Tabellen, sondern nur mit CSS und DIVs zu machen.
Das hier kam dabei raus:
Ich hoffe so ist das in etwa in Ordnung?
Also zum eigentlichen Problem.
Ich habe das hier gesehen:
Das hat mir sehr gefallen, da kein Javascript da ist usw.
Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden, dass man die "Standardschrift" verwenden muss.
Jetzt frage ich mich, ob ich dieses einzelne Bild das er da verdoppelt und dann im Hintergrund, hoch und runter rutschen lässt, auch als Hauptbild verwenden kann (inklusive Schrift).
Dieses Hauptbild würde man dann noch verlinken.
Beispielbilder:
Also anstatt rutschendes Hintergrundbild mit Link drauf, ein rutschendes Hauptbild das selber der Link ist.
Ist das möglich?
Und wenn, kann mir wer erklären wie?
Ich hoffe ich nerv nicht schon
Ich hätte noch eine Frage zur Navileiste... hoffentlich die letzte
Ich hab mir eure Ratschläge zu Herzen genommen und hab nun versucht die ganze Seite ohne Tabellen, sondern nur mit CSS und DIVs zu machen.
Das hier kam dabei raus:
Ich hoffe so ist das in etwa in Ordnung?
Also zum eigentlichen Problem.
Ich habe das hier gesehen:
Das hat mir sehr gefallen, da kein Javascript da ist usw.
Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden, dass man die "Standardschrift" verwenden muss.
Jetzt frage ich mich, ob ich dieses einzelne Bild das er da verdoppelt und dann im Hintergrund, hoch und runter rutschen lässt, auch als Hauptbild verwenden kann (inklusive Schrift).
Dieses Hauptbild würde man dann noch verlinken.
Beispielbilder:
Also anstatt rutschendes Hintergrundbild mit Link drauf, ein rutschendes Hauptbild das selber der Link ist.
Ist das möglich?
Und wenn, kann mir wer erklären wie?
Zuletzt bearbeitet: