Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

navigator Plugin lädt nicht

Volbeat

Nicht mehr ganz neu hier

Hi
ich hab ein 3s connexion Space navigator nur ich schaff es nicht das plugin zu laden...in der readme Datei steht das man die datei "3dxstd.dlu" datei in den standart plugin ordner kopieren muss! Das hab ich gemacht aber wenn ich dann starte kommt " ......... (name der datei ) ....is not made for this version of the program - not loading "

kann mir jemand helfen?

Volbeat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: navigator Plugin lädt nicht

was heißt das dann?

Edit: oder kann ich das was machen....vielleicht liegt es am 64 bit windows

Zuletzt bearbeitet:

keul3

3dsMax | 3D-Contest

wenn ein plugin z.b. mit max 9, heisst es nich dass es auch kompatibel zu max 2009 oder max 5 ist, müsste eigentlich im manuel stehn

edit: unterschiede gibts seit max 9 auch mit den 32/64bit version, muss man immer gut aufpassen ob das plugin auch die richtige version unterstützt

Volbeat

Nicht mehr ganz neu hier

Also mit max2009 überhaupt meinst du! Hm also eigentlich müsste es schon...stand dran als ich es gekauft hab und ich wähle auch hier ( Bild ) für 3ds max9 das Plugin aus....

edit: ja....hm vielleicht liegts echt am windows jetzt

keul3

3dsMax | 3D-Contest

max2009 war nur n beispiel;)
wennde max 9 hast und es für diese version auch funzen soll, liegt es wohlmöglich am 32/64-bit port. wenn ich mir deinen pfad so anschau, scheint das plugin für die 32bit-version gedacht zu sein

Volbeat

Nicht mehr ganz neu hier

Donnerwetter du hattest recht ! Das war echt der falsche Pfad....jetzt gehts :) :)
mann mann....

jetzt bin ich mal gespannt ob sich so n Teil lohnt! jippi:p

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden