Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

nBoy - Handheld

giebe

Danny

Hallo

da ich damals gerne Gameboy gespielt habe, das war noch der Classic habe ich jetzt mal eine moderne Fassung gemacht, den nBoy. er verfügt über die typischen alten Knöpfe, einen großen Bildschirm und eine batterieanzeige rechts oben. wie findet ihr ihn?

Lizman

Allrounder

AW: nBoy - Handheld

Joa!

Nur ist das Ding unhandlich.. Also ich würd da Krämpfe bekommen beim Spielen. Das war halt bei dem original so gut. Man hatte was in der Hand! :)
Das is doch eher n Handy.

Aber interessant!

giebe

Danny

mh was könnte ich denn besser machen von der optik her?

hab mir gerade noch überlegt einen usb anschluss an die seite zu machen zum laden des gerätes.

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

oha wenn ich das ding in die händ bekommen würde hätte ich angst das es kaputt geht.
Optisch find ichs net schlecht ich würd nur gern nochmal ne frontsicht bekommen

so isch geh schlafffffeen....

L

Leoangus

Guest

Das Prob ist wirklich das man es kaum festhalten kann! Ich würde ihn etwas dicker
machen und vielleicht unten etwas länger

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden