:)
Hallo liebe Community,
lang lang ists her, dass ich mich gemeldet habe. Ich bitte um Verzeihung.
ich habe ein Problem, ich habe ein wenig mit Texturen herumgespielt.
In der Mitte ist ein Herz, dieses soll ein "Loch" darstellen. Aus diesem Loch soll am unteren Rand Blut hinaus fließen und das soll Herz ansich besser wirken und mehr so aussehen als sei es mehrere Zemtimenter hinter der eigentlichen Textur.
Ich komme nicht wirklich zu einem zufriedenstellendem Ergebnis.
--> Wie würdet ihr vorgehen`?
*Update
der "Loch-Effekt ist schon etwas besser, das Blut sieht jedoch noch nicht wirklich wie Blut aus und das Licht stimmt auch irgendwie nicht.
**Update
Was denkt ihr?
lang lang ists her, dass ich mich gemeldet habe. Ich bitte um Verzeihung.
ich habe ein Problem, ich habe ein wenig mit Texturen herumgespielt.
In der Mitte ist ein Herz, dieses soll ein "Loch" darstellen. Aus diesem Loch soll am unteren Rand Blut hinaus fließen und das soll Herz ansich besser wirken und mehr so aussehen als sei es mehrere Zemtimenter hinter der eigentlichen Textur.
Ich komme nicht wirklich zu einem zufriedenstellendem Ergebnis.
--> Wie würdet ihr vorgehen`?
*Update
der "Loch-Effekt ist schon etwas besser, das Blut sieht jedoch noch nicht wirklich wie Blut aus und das Licht stimmt auch irgendwie nicht.
**Update
Was denkt ihr?
Zuletzt bearbeitet: