Gruftiefrischling
Gruftiefrischling
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Gruftiefrischling
Das ist von Piet Mondrian und nicht von Dir!
Aktives Mitglied
Verwechselst Du GRÜN mit BLAU?.............Aber die schwerpunktmäßig eingesetzten Farben weiß, grün und rot sind angeblich die Stadtfarben von Garching. Mondrain hätte auch vermutlich den Buchstaben "A" in "Garching" nicht der Form des Garchinger Atomeis nachempfunden .
LG Werner
Gruftiefrischling
Kunst ist das was einem Gefällt, oder was uns jemand als solche verkauft.
Ich bin sicher das dieses "Kunstwerk" teuer war
Gruftiefrischling
Verwechselst Du GRÜN mit BLAU?
Gruftiefrischling
kann damit nun überhaupt nichts anfangen
aber vielleicht verstehe ich es auch nur nicht was ist daran originell ?
Nebel am See, Sonne im Herzen
Tier mit Falls-Beutel
Gruftiefrischling
Die Bezeichnung dieser Art der Photographie, welche ins graphische auflöst, ist die sogenannte "konkrete Photographie".
Gruftiefrischling
Absolut angenehm überraschend, vor allem wenn man daran denkt, was sich im Münchner Raum sonst so an uralt-ungestalteten U-Bahn- oder S-Bahn-Stationen tummelt!
Ich musste zweimal hinschauen, um Dein Bild als reales Foto und nicht als Grafik zu erkennen, insofern finde ich Deine Überschrift schon seeehr passend Wie hast Du das Motiv nachbearbeitet?
Gruftiefrischling
Was ist denn das für ’ne Beleuchtung? War die so oder hast du nachgeholfen?
Tier mit Falls-Beutel
Gruftiefrischling
Wirklich schöne Umsetzungen! Auch wenn ich sonst nicht so der Freund von so stark gesättigten Farben bin. Aber hier passt es!
weitestgehend nur noch lesend
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums