Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neonfarben anlegen in Illustrator

V

vritz_ophrene

Guest

Liebe Leute,

Mein Kunde wünscht sich nichts sehnlicher, als das doch bitte alles auf dem Flyer Neonfarben haben soll. Nach langer konsultierung aller Möglichen Internetseiten etc. hab ich mich entschlossen, euch auf die Frage loszulassen :)

1. Welches Pantone in Illu CS4 enthält neonfarben,
2. Wie muss ich das ganze am besten exportieren, das meine Druckerei auch die richtige Farbe hinbekommt und
3. ist es überhaupt Möglich, ohne vorherige Konsultierung der Druckerei (wie einige es vielleicht kennen, alles am besten kostenlos und schon vorgestern, d.h. es wird bei flyeralarm gedruckt), dass die Neonfarben überhaupt richtig gedruckt werden?

ich bedanke mich bereits im vorraus herzlichst für eure Antworten
p.s.: und nein, ich meine nicht den Neonröhren-Effekt aus den Graphikstilbibliotheken. :)

Vektorprogramme

Dennis

aka denyo111

AW: Neonfarben anlegen in Illustrator

Der richtige Ansprechpartner für dich ist die Druckerei. (wie du ja selbst schon vermutest)

Dort kann man dir sagen wie die Datei anzulegen ist und worauf du achten musst.

Nachtrag:
Wenn mich nicht alles täuscht, dann druckt Flyeralarm nur HKS

Zuletzt bearbeitet:
V

vritz_ophrene

Guest

dankeschön :) werde mich gleich mit denen in verbindung setzen.

die werden warscheinlich auch sagen, welche pantone sie haben wollen, im gegebenen falle, das sie überhaupt neon drucken schätze ich?

V

vritz_ophrene

Guest

ah, ok, merci vielmals.
wünsche noch nen schönen tag soweit :)

L

landapfel2010

Guest

gibt es nicht auch ein tutorial für neon effekte?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden