Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nervige LAUTE Werbung

lauffreak

FotoAnfänger

Hi !
das Forum ist super - sonst würde ich ja nicht regelmäßig reinscheun.
Ihr müsst auch leben , d.h. was verdienen - kein Thema !
Aber das nun immer beim aktualsieren der Schallpegel hochgeht , finde ich :schmoll:
Grüße- lauffreak

Dennis

aka denyo111

AW: Nervige LAUTE Werbung

Ging mir heute auch so....

Vor allem wenn man mal vom Büro aus auf die Seite surft und dann der "Sound" los geht ist doof....

Wie lange läuft die Kampagne?

guillmore

Nicht mehr ganz neu hier

Kann ich nur unterstützen, der Ton ist zu laut, das Nervt, wenn man es sich einmal angeschaut hat, ist es gut, aber andauernd? DOOF

F

freeek

Guest

..wenigstens werd nicht nur ich damit gequält <.< ...
Ich vergess nur bei jedem aktualisieren, dass ich die Werbung von neuen ausstellen muss <.<

oxygen

PS Azubine

ton?? ... ich seh immer nur bunt ... kein laut zu hören

nee im ernst - ich habe schon aus meiner pc-zeit heraus keinen sound an
... schuld war meine mutter - die damals im yahoo dieses laute klingeln da hatte mit so nem nervigen schüttelfenster verbunden - genaueres habe ich verdrängt ... darauf hin habe ich mir dann trillian zugelegt und jeglichen sound gekillt - musik gibts nur aus den boxen der anlage und im auto ....

Jalle

Nicht mehr ganz neu hier

Sound? Hier? Ehrlich gesagt hab ich hier noch nie einen Ton vernehmen können :). Oder liegt das an Adblock ;)?

F

fantaflascher

Guest

Also das mit der Werbung ist echt grausam. Komm auf die Seite und erstmal der Schock. Tja wenn man älter wird dann schockt einen so ein Krach :)

fcharon

Hat es drauf

Sorry Leute, meine Speaker sind an - aber ich höre keinen Sound. Ich benutze Firefox, Mozilla und IE. Nirgendwo Sound. Hab gerade noch mal auf youtube ein techno angeklickt - also der funzt super...

LG

Stefan

Administrator

Teammitglied

So etwas geht in der Tat absolut nicht. Ich bin gerade bei meinen Eltern und da sind keine Boxen am PC dran. Wir haben sofort unseren Werbefachmann, der für uns die Werbung einbindet, alarmiert und die Flash-Werbung gegen ein Standbild getauscht. Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeit entschuldigen! So etwas kommt in Zukunft auf gar keinen Fall nochmal vor, dass eine Werbung ohne Zutun sofort Musik abspielt. SORRY!!!!

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team

Trotzdem ein satter Sound, während sonst immer nur Gequäke aus den Boxen kommt :)

Vendetta

Geilste Schnitte ever

Ja da muss ich mich leider anschließen...hatte heut mittag die Lautstärke sehr weit oben, als ich dann die Seite aufgemacht hab, bekam ich fast ein Herzinfarkt, so erschrocken bin ich...und nerven tuts auch :(

Aber da hier jeder unentgeltlich hilft, habe ich vollstes Verständnis dafür, dass man das Geld durch sowas reinkriegen muss!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden