Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

netcup.de

tequi

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

bei meiner aktuellen Suche nach einem geeigneten Webhoster bin ich auf netcup.de gestoßen und wollte hier mal in die Runde Fragen ob da jemand Erfahrung damit hat.

netcup GmbH - Ihr Partner fuer Webhosting, vServer, Server, managed Server, Domains, Penetrationtesting, Programmierung, Webdesign, Servermanagement

Es handelt sich hierbei um die Angebote Staret 256

und das Angebot Starter 512

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht oder allgemein mit netcup?
Ich benötige auf jeden Fall PHP und damit so günstige Angebote zu finden ist schwer.

Gruß

T

tim1904

Guest

AW: netcup.de

Die Anbieter von Webspace tun sich im allgemeinen nicht großartig im Preis/Leistungsvergleich unterscheiden.

Mich würden nur die 10 Euro Einrichtungsgebühr trotz 2-Jahres-Knebelung stören.

Es gibt auch andere Anbieter ohne diese Gebühr.

GoMeZ

Allrounddilettant

Hi,

schau doch mal bei one.com vorbei, mir denen hab ich ziemlich gute Erfahrungen gemacht.
Ausserdem hast Du da direkt 3GB Speicherplatz.

Gruß, der GoMeZ

Mario72

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo
Sind 256 MB bzw. 512 MB nicht zu wenig oder zumindest sehr knapp bemessen?
Ich weiß ja nicht, was du damit vor hast.

Vor knapp 1,5 Jahren war ich auch auf der Suche nach Webspace und habe tage- und nächtelang im Internet gesucht, gefragt, gelesen.
Netcup ist ein Mittelklasse-Hoster, nicht schlecht aber auch nicht besonders gut (Durchschnitt halt).
Ich bin bei Domains, Webspace, Domain Webhosting, Server-Hosting Provider ALL-INKL hängen geblieben und habe es nie bereut.
Etwas teurer als Netcup, aber dafür kannst du jeden Monat kündigen.
Eine Einrichtungsgebühr haben die allerdings auch.

Grüße
Mario

tequi

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

sagen wir mal so meine Homepage ist fast fertig und der Ordner in der Sie ist hat gerade mal 2mb Größe da sollte das ausreichen. Die Angabe hat ja nur damit zu tun was ich hochladen will Traffic ist ja unbegrenzt. Das einzige was mich noch ein wenig abschreckt sind halt die 2 jahre muss ich mir mal überlegen

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden