Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neu, aber total verwirrt...

K

kb1303

Guest

Hallo liebe Forumsmitglieder,
gerade erst angemeldet und schon doppelt verwirrt...
Ich heiße Karin, bin leidenschaftliche Fotografin und arbeite mit LR und Affinity. Da ich bei letzterem Anfänger bin. hatte ich die Hoffnung hier etwas dazu lernen zu können...geworben wurde ich mit kostenlosen Texturen und Presets bei LR...leider wird immer angezeigt, dass ich mich anmelden muss um den Download zu sichern...aber ich bin doch angemeldet...und nun?
Die erste Verwirrung ist komplett nachdem ich es immer wieder erfolglos probiert habe
...na gut also schau ich mal weiter, was ich hier so machen kann...
Mein zweiter Schritt führt mich zum ultimativen Pinsel-training. Ich klicke, bekomme 50 Punkte abgezogen und sehe mir den Trailer an - und dann ist es auch schon zu Ende...oder war der Trailer schon das ultimative Training?
Ich bin das zweite Mal verwirrt.
Habe ich etwas falsch gemacht, oder gibt es die Gratis-Downloads garnicht und die Trainings sind so kurz.
Liebe Grüße und einen schönen Samstag abend
Karin

K

kb1303

Guest

Hallo zusammen...für mich ist es heute der zweite Tag hier...und siehe da -> der Gratis-Download hat heute funktioniert.
1. Problem hat sich von alleine gelöst.
LG
Karin

H

huegliman

Guest

Vielleicht musstest du noch die Mail bestätigen oder hast Anmelden mit Einloggen verdreht. Aber wenn es klappt ist ja alles gut, ich bin selbst nicht neu aber war wenig aktiv und erlebe die Wiedergeburt :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden