Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neu auf PSD!

Das ist doch mal eine News wert! Denn nun - inzwischen schon seit einer Woche - gibt es ein nettes neues Feature auf PSD-Tutorials! Es betrifft die Unterhaltungen.

Neues_Plugin.jpg

Ihr kennt das vielleicht, man ist in einer Unterhaltung mit vielen Personen beteiligt und bekommt ständig eine E-Mail, sobald jemand in der Unterhaltung geschrieben hat. Das ist natürlich nervig. Darum hat sich PSD-Tutorials ein neues Plug-In zugelegt, welches nun genauso vor geht, wie die Hinweise bei neuen Beiträgen in Threads:

Man bekommt eine Mail, wenn einer etwas in der Unterhaltung geschrieben hat, aber keine weitere, wenn noch mehr Personen in der Gruppenunterhaltung etwas posten, sondern erst, wenn man diese Unterhaltung wieder angeklickt und alles nachgelesen hat.

Das einzustellen ist kinderleicht!

Geht dazu in eurer Kontrollzentrum. Unter Einstellungen findet ihr "Kontaktmöglichkeiten". Oder aber folgt einfach diesem Link:

»

Hier müsst ihr nun nur noch das Häkchen bei "Maximal eine E-Mail pro ungelesener Unterhaltung erhalten" setzen und die Änderung speichern.

Neu-auf-PSD.jpg

Ist doch ganz einfach, oder? Und es verschont euren Posteingang ;)

Neu auf PSD!

aaarghh

Kann PCs einschalten

Das wäre bei mir so wie bei den Mails zu neuen Beiträgen in einem Thema: wenn ich die Mail aus Versehen lösche (es sammelt sich bei mir auch ohne Spam genug Kram an), dann kriege ich neue Antworten nicht mit, weil ich diese eine Mail versehentlich gelöscht habe. Kommt nicht ständig vor, aber kommt vor.

Finde ich auch eine gute Sache. Obwohl ich es nun nicht mehr benötige. Ich habe es mittlerweile anders gelöst. Ich habe immer die Seite mit beobachteten Themen offen und aktualisiere diese. Dann sehe ich, ob es da einen neuen Beitrag gab. Dies lese ich dann, schreibe eventuell meinen Beitrag und dann gehe ich im Browser wieder zurück auf beobachtete Themen. Klappt ganz gut und ich muss nicht immer nach Mails schauen.Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen auch eine Variante.

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Danke für den Hinweis! Das Plugin liebe ich schon seit Jahren und freu mich, dass ihr es hier auf PSD nun auch eingebaut habt.

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

aaarghh, dann kannst du immer noch in dein Kontrollcenter gehen und über die abonnierten Themen sehen, ob du noch ungelesene hast.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden