Hallo ihr, jetzt traue ich mich mal , unsere Vereinshompage zu zeigen.
www.sportkegeln.tsg-ailingen.de
Den Header mache ich neu, da bald die neue Saison beginnt.
Ich mag es , wenn der Inhalt mittig ist, so wie es jetzt schon ist.
Das mit dem Holz finde ich zwar passend, ist aber nicht mehr neuster Stand, da die Bahnen aus anderen Materialen gebaut sind.
Die "Accordion" mache ich auch nicht mehr und die Steckbriefe der Spiele änder ich auch.
Ich kenne leider keine Homepage, die ich als Inspiration nehmen kann, da die, die ich angeschaut habe mir nicht sehr gefallen.
Da ich noch bis mitte September zeit habe, würde ich ein neues Design vorschlagen, nur mir fehlen, wie so oft, Ideen
PS: Ich bin auch kein Profi in der Richtung, das mache ich nur zum Hobby. Flash kann ich auch nicht
Das mit dem W3C muss ich auch noch machen, falls dazu Kommentare kommen.
www.sportkegeln.tsg-ailingen.de
Den Header mache ich neu, da bald die neue Saison beginnt.
Ich mag es , wenn der Inhalt mittig ist, so wie es jetzt schon ist.
Das mit dem Holz finde ich zwar passend, ist aber nicht mehr neuster Stand, da die Bahnen aus anderen Materialen gebaut sind.
Die "Accordion" mache ich auch nicht mehr und die Steckbriefe der Spiele änder ich auch.
Ich kenne leider keine Homepage, die ich als Inspiration nehmen kann, da die, die ich angeschaut habe mir nicht sehr gefallen.
Da ich noch bis mitte September zeit habe, würde ich ein neues Design vorschlagen, nur mir fehlen, wie so oft, Ideen
PS: Ich bin auch kein Profi in der Richtung, das mache ich nur zum Hobby. Flash kann ich auch nicht
Das mit dem W3C muss ich auch noch machen, falls dazu Kommentare kommen.
Zuletzt bearbeitet: