Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

neu, diesmal mit Lizenz

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: neu, diesmal mit Lizenz

Hallo ihr lieben,

vielen Dank für die weitere Kritik. Werde mich nun auch zu jedem Teil was angesprochen wurde nochmal kurz äußern.

Ich hatte mir anfangs überlegt, sie auf Psyscho umzugestalten...es dann aber gelassen, weil das jeder macht. ich wollte mal einen Kontrast mit reintun, psyscho-Hintergrund, nette Freundin. Deshalb habe ich auch das erreicht, was ich wollte. Würde nur noch gern ein richtiges Dar-Art Bild mit ihr machen, dazu wird sie natürlich neu fotografiert.

Wenn irgendwas an dem Bild nicht stimmt (Kacheln nicht parallel etc) dann ist das nicht auf meinen Mist gewachsen :D
An dem Hintergrund hab ich nur farblich Sachen geändert, habe ihn ansonsten so übernommen von einem Stockfoto.

Ich hätte den Hintergrund gerne noch nachträglicher kleiner gemacht oder die Freundin größer (was eher nicht so gut wäre wegen verpixeln), aber leider habe ich schon ziemlich am Anfang sie mit der Hintergrundebende verbunden :'( Es ist nun fraglich, ob es sich lohnt, sie wieder rauszuschneiden, um das zu verbessern. Das werde ich noch entscheiden, momentan bin ich eher dagegen.

Medienfuchs hat es angesprochen, die Pose ist sehr einladend; habe mir überlegt, die Hupen größer zu machen, damit die von der Körpergröße ablenken...aber nicht, dass sie mir dann sauer ist :D

Das Originalbild werde ich mal anhängen, musste dort auch erst die Arme suchen, sie hat sie ganz eng um den Bauch geschlungen - irgendwie seltsam, aber anscheinend möglich :uhm:

@ DarkMonk

genauso denk ich auch!

Bei der Belichtung habe ich genau aufgepasst, es gibt im Bild 2 Lichtquellen, an die ich mich gehalten hab...deswegen musste ich das Bild danach auch anpassen. Aber es spricht ja nix dagegen, weitere Lichtquellen einzubringen oder andere wegzumachen ;-)

Ich dank euch nochmal fürs Feedback, bin immer froh zu wissen, wie meine Arbeiten auf andere wirken.

LG

drkong

Fotograf

ich finde, eine Montage ist immer dann gut, wenn man nicht merkt daß es eine Montage ist.
Was in diesem Fall nicht so ist.

Wongraven

Nicht mehr ganz neu hier

[...]
Medienfuchs hat es angesprochen, die Pose ist sehr einladend; habe mir überlegt, die Hupen größer zu machen, damit die von der Körpergröße ablenken...aber nicht, dass sie mir dann sauer ist :D

Also ich find die Perspektiven irgendwie komisch. Ansonsten find ichs ne nette Idee mal aus dem Psycho-Klischee ausbrechen zu wollen.

Und an den "Hupen" der hübschen Dame würd ich nix weiter machen (zumindest nicht am pc ;)). Meiner Meinung nach passen die so, wie sie sind. :)

Vendetta

Geilste Schnitte ever

@ Dr. Kong,

da stimme ich dir zu. Und weil man manchmal sowas komplett alleine nicht 100 Prozentig beurteilen kann, frage ich auch andere.

Das mit ihrer Größe ist unglücklich verlaufen, ich find es aber auch nicht soooo krass. Sie ist nur 1,40 oder so, jedenfalls nicht wirklich viel größer.

Ein Krankenhausbett (kenne das noch aus meiner Ausbildungszeit) geht mir etwa bis zum Bauchnabel. Dann habe ich abgeschätzt, bis wohin sie mir geht und habe das dann angepasst - und es halt, leider, nicht 1zu 1 geschafft, aber zumindest mal 95 %.

W

Weltraumaffe85

Guest

Tut mir leid das sagen zu müssen, aber die Proportionen von Bett zu Frau stimmen leider nicht. Das Bett (oder der Hintergrund) ist zu groß für die Frau, wirkt zumindestens so :-(

Vendetta

Geilste Schnitte ever

Danke Weltraumaffe, das wurde bereits (mehrfach) erwähnt. Ist aber leider nimmer zu ändern :hmpf:

und wenn nur mit Aufwand, der mir da jetzt nicht so wichtig erscheint.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden