Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

neu erstellt

kai88

love ps

AW: neu erstellt

ja hab ich auch gesehen :) und die mangas nur sehr flüchtig ausgeschnitten :)

also ich würde mal sagen guter start, für einen Neuling ist das durchaus gut was du machst aber anstatt hier versuchen lob einzuheimsen lieber weiterarbeiten :)
viel erfolg noch weiterhin!
 
AW: neu erstellt

was hast du denn an Bild 2 überhaupt selbst gemacht ?

Ich würde mal behaupten: den schwarzen Hintergrund.
;)

Ansonsten passen die Grafiken aufgrund der verschiedenen Maltechniken ("harte" Schatten beim mittleren Charakter und weich verlaufende Flächen in den beiden äußeren Grafiken) nicht wirklich zueinander!
:eek:
 

NoiZeB

Aktives Mitglied

AW: neu erstellt

Sofern du das zweite Bild komplett selbst gezeichnet hast (ohne abzupausen) verdienst du mein respekt. Auch wenn ich alles andere als ein Manga Fan bin.

Bei den anderen Bildern kann ich mich den anderen nur anschließen.
Es ist schon etwas verpönt Bilder komplett aus heruntergeladenen Brushes zu erstellen, auf den ersten blick sieht es auch gut aus, aber so etwas zusammenklicken kann jeder. Sorry.
 

Adsenis

Noch nicht viel geschrieben

AW: neu erstellt

Ja ok ich hätte anstadt erstellt zusammengefügt schreiben sollen. Und ich weiß das sowas jeder kann aber man muss auch einen zusammenhang finden man solte schon bedenken das man genau überlegen solte welche brushes und farben man miteinander kombiniert um nicht das gefühl zu geben das es einfach nur dach lust und laune zusammengeklatscht wurde z.B. fände ich es jetzt schlimm wenn ich einen baum und ne Waffe zusammengefügt hätte weil ich der meinung bin das dies einfach nicht zusammenpasst.
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: neu erstellt

Lass Dich nicht unterkriegen!
Jeder hat mal so begonnen und Du hast auch recht wenn Du schreibst:

[...]aber man muss auch einen zusammenhang finden man sollte schon bedenken das man genau überlegen sollte welche brushes und farben man miteinander kombiniert[...]

Und einen Baum und eine Waffe zusammenfügen, kann auch seinen eigenen Reiz haben :D

Aber das ist nicht Sinn und Zweck von Photoshop!
Schau mal da vorbei:


Und der Rest kommst schon von selber!

GreeZ
Psychomania
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: neu erstellt

Aber Hallo. Ist zwar nicht mein Geschmack. Aber wenn das so zeichnerische Erstwerke sind - sind die doch schon ganz passabel.

Hupsi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben