Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neu(gierig)

keco

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ihr lieben,

ich heiße Lena und bin 23 Jahre alt. Seit etwas mehr als 2 Jahren fotografiere ich. Anfangs nur Party- und Eventfotografie, mitlerweile weiten sich meine Interessen aber.
Und so wird es an der Zeit auch mal etwas mehr zu lernen außer im RAW-Converter an den Reglern zu drehen. Schließlich lässt sich mit der richtigen Bearbeitung noch einiges aus den Bildern heraus holen.

Wie ihr euch denken könnt, bin ich bisher also ziemlicher Noob, was Photoshop angeht. In einer Facebook-Gruppe wurde mir dieses Forum empfohlen. Nachdem ich dann mal etwas durch die Tutorials geschaut habe, habe ich entschlossen, dass das hier genau das richtige für mich ist.

Ich hoffe ich werde bei euch noch vieles lernen und meinen Spaß haben.

Liebe Grüße
Lena
 

Aysha

Pixeljongleurin

AW: Neu(gierig)

Willkommen, hier bist du genau richtig zum Spaß haben und um zu lernen.
 

Zawadine

Aktives Mitglied

AW: Neu(gierig)

Hallo Lena,

viel Spass hier und es gibt auch viel zum Lernen

Gruesse , Zawadine
 

gerika

Hat es drauf

AW: Neu(gierig)

Dann viel Spaß beim Befriedigen Deiner (Neu)Gier ;)

Eine spannende Zeit beim Stöbern und Mitmachen
wünscht gerika
 

keco

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neu(gierig)

Ich danke euch schonmal für euer herliches Willkommen. :)

Aber bereits jetzt hätte ich die erste Frage. Vielleicht kann mir die jemand von euch beantworten (naja, da bin ich mir ziemlich sicher :D).
Ich hab zwar schon etwas durchs Forum gestöbert, bin aber irgendwie auf keine wirkliche Antwort gestoßen. Ich hoffe man verzeiht mir dies als Anfänger hier im Forum. ;)

Ich hab mir gerade ein Tutorial als PDF herunter geladen. Steht mir dieses PDF jetzt auch nur für die 30 Tage zur Verfügung, oder kann ich dieses auch länger verwenden?
Ich bin mir nämlich sicher, dass ich das nicht alles sofort auf Anhieb bei mir behalten werde, und es wäre schön, wenn ich diese jederzeit wieder anschauen konnte.
 

GIS

geo- und fotografiker....

AW: Neu(gierig)

Hallo und willkommen hier

zu deiner Frage:
du kannst die PDF verwenden solange du willst, die 30 Tage beziehen sich darauf, dass du sie ohne Punktabzug nochmals runter laden kannst
 

keco

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neu(gierig)

Danke nochmal an alle :)

Und ein besonderes Dankeschön an dich, GIS, für die schnelle Beantwortung meiner Frage. :)
 
S

Salael

Guest

AW: Neu(gierig)

Hallöchen,
Willkommen hier im Forum.
Wirst bestimmt fündig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben