Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neue Animation

leveler

00110100 00110010

AW: Neue Animation

Wow, hübsch! Gefällt mir sehr, sehr gut!!! Alles innerhalb Cinema oder noch Post (vom Schnitt mal abgesehen)?
 

LamaGeli

Neuweltkamel

AW: Neue Animation

Cool :daumenhoch:

Habs mir grad 3x angeschaut, um alles mitzukriegen. Am besten gefallen mir die Dynamik und die Farben der Blume.

Die Partikel am Schluss hätten sich gerne noch ganz bis zum Ende/Abspann bewegen dürfen.

Renderzeit?

Weiter so!
Gruß
Geli
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Neue Animation

Anna? Also das ist einfach zauberhaft! ;)
Wirklich eine sehr schöne Animation und filigran modelliert!

Man könnte glauben, du arbeitest für Pixar ;)

Lieber Gruß
 

Hades13

Irgendwas

AW: Neue Animation

Also deine Animation finde ich wunderschön und am Anfang auch die Musik, ab der Mitte hin wurde mir die Musik zu aufdringlich.
Da hätte es gerne dafür etwas leiser werden dürfen.
Ansonsten sehr schönes Werk.

Gruß
 

AndreasChris

Aktives Mitglied

AW: Neue Animation

Ich finde die Animation wirklich Toll gemacht.
Das was nicht so ganz Gefällt ist der Moment in dem der Stängel der Blume sich schließt und 100% rund wird. Das wirkt irgendwie künstlich.



Ansonsten: Tolle Animation. :daumenhoch:
Wie lange hast du dafür gebraucht und wie lange hat die Animation gerendert (+Systemspezifikationen (?))?
 

little_polarbear

Aktives Mitglied

AW: Neue Animation

Vielen Dank für eure Kommentare :)

zu euren Fragen: ist alles in Cinema 4D erstellen und mit VRAY rausgerendert. Post waren nur die Schnitte und der Text.

Renderzeiten waren für die einzelnen Szenen eigentlich recht human, so im Durchschnitt 3h, wobei einige schneller und andere langsamer waren. Nur die Szenen, in der man recht nah außen an der Blüte von unten ist und diese Ranken wachsen und die andere, in der es erst ganz dunkel ist und dann diese gelben Ranken mit den Kugeln wachsen waren 15h pro Szene.
Insgesamt bin ich so auf 60h gekommen, muss dazu aber sagen, dass ich es nebenbei auf nem iMac hab rendern lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

chritti_strom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neue Animation

wow, ich bin beeindruckt, die Farben, die Objekte, die Bewegungen - einfach Klasse! Und das ist Dir passiert beim *nur mal was ausprobiert* - was wirst Du uns zeigen, wenn Du mal ernst machst? ;o)
gratuliere!
 

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

AW: Neue Animation

Hat mir sehr gut gefallen. Die Farben waren klasse. Was ich vielleicht ändern würde, ist erstens der Sternenhimmel. Die Sterne sind zu groß und es sind zu wenige. Da kann man ohne viel Rechenaufwand sicher noch was herausholen. Und es gab - zweitens - einige Stellen, bei denen mir persönlich der Hintergrund zu stark im Schwarz absoff. Das betont zwar die Pflanze stärker, auf die es ja ankommt, aber es wirkt sehr isolierend. Da ein paar leichte unscharfe Farbvariationen rein und das Bild bekommt direkt mehr Tiefe, wirkt komplexer und die "Welt" wird glaubwürdiger. Die Pflanze bleibt ja wegen der Unschärfe betont im Vordergrund.

Aber das ist wiedermal nur Jammern auf hohem Niveau. Ansonsten ist es großartig!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben