Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neue Anwendungen für das Bamboo

[/p]Auf der Seite von wacom sind jetzt diverse Tools für die Stift-Tabletts der Bamboo-Serie bereitgestellt worden, die sogen. Bamboo-Minis.[/p]Besitzer des Bamboo, Bamboo one oder des Bamboo Fun sollten sich das auf jeden Fall mal ansehen, da scheinen ganz interessante Sachen dabei zu sein.[/p] [/p]Link: [/p]

Neue Anwendungen für das Bamboo

waer

Flash-Master

Sieht echt toll aus, wär auch schon wenns das fürn mac gibt. Schließlich haben die da nen Hintergrund von os x genommen ;-)

fritzeken

Nicht mehr ganz neu hier

Leider gibt es die Handschrifterkennung nicht für alle Bamboos. Bei Bamboo-Space sind Videos noch nicht eingebunden. Im Prinziep witzige, aber (noch) unnütze Spielerei.

Chris_Wilhelm

Nicht mehr ganz neu hier

habe die erweiterungen schon für meine macs gezogen, lassen sich aber auf beiden systemen nicht installieren.scheinbar noch nicht ganz ausgereift.weiß jemand ob das auch am cyntic 12" funktioniert? das bamboo hängt nur am anderen rechner.

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

Die Idee von Wacom mit den Bamboo-Minis war wohl gut aber was daraus geworden ist finde ich ist überflüssiger Schnickschnack. Bei Windows Vista gibts was ähnliches, die hab ich auch ausgeblendet. Obwohl bei denen von Vista ist auch brauchbares dabei. Ich denke man muss nicht alles installieren was die Hersteller so anbieten. Trotzdem danke für den Link.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden