Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neue Firmware EOS 7D (2.0.5)

Fotografie

schwobatz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neue Firmware EOS 7D (2.0.5)

scheint aber im Wesentlich um eine WiFi Funktion zu gehen, was den Unterschied von 2.0.3 auf 2.0.5 angeht, oder?

Kaglga

Bildermacher

Ja, das ist für mich auch nicht relevant, ich denke aber dass auch Kleinigkeiten upgedatet werden die nicht extra beschrieben werden.
Upgedatet habe ich noch nicht, weil so dringend ist es nicht, mit der 2.0.3 habe ich keine Probleme.

GIS

geo- und fotografiker....

ist die Firmware auch auf Deutsch?
oder "nuer" in Englisch?

Deutsch erst wohl nicht, dafür Japanisch und vereinfachtes Chinesisch.
Das sieht geil aus 日本語, 简体中文 :)

Hi,
da es mir egal ist in welcher Sprache die Menüs erscheinen (ok, bis auf diese 日本語, 简体中文 "Buschzeichen" :) ) habe ich update aufgespielt. Läuft alles auf Deutsch.
Die Sprachversionen beziehen sich wohl auf die hinterlegte pdf-Dateien mit der Beschreibung der Upgrade-Prozedur.
Soll man das nie gemacht haben und hat keine Ahnung wie update geht, soll man die Beschreibung lesen. Da sich diese aber nicht von der Vorversion unterscheidet, kann man -falls man des Englischen nicht mächtig ist- auch die alte D-Beschreibung nehmen.
Grüße

Kaglga

Bildermacher

Hatte heute Zeit und Lust und habe das Update eingespielt, alles auf Deutsch natürlich und bisher keine Probleme.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden