Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neue (Freeware) Plugins für Photoshop

Flare3D

Tiger(katerchen)

Hallo Leute,
habe heute den neuen Newsletter von "Chip.de" bekommen und gelesen!

Evtl. ist für den/die eine oder anderen was dabei...!;)

1. Redfield Plug-ins (Freeware)
Mit diesen Redfield Plug-Ins erzeugen Sie einzigartige Digital-Kunstwerke. Acht unterschiedliche Freeware-Filter stehen zur Auswahl.
Die Redfield Plug-ins erweitern etwa Adobe Photoshop, Corel Paint Shop Pro, Macromedia Fireworks und Ulead PhotoImpact um schöne 3D-Effekt-Filter.
Hinweis:
Folgende Filter sind enthalten: Craquelure 3D, Water Ripples, Seamless Workshop, Jama 3D, Lattice Composer, Bas-Relief und Face Control II.
http://www.chip.de/downloads/Redfield-Plug-ins_13010791.html

2. Flaming Pear FreePlugins (Freeware)
Die mehr als 25 "Flaming Pear FreePlugins" für Ihr Bildbearbeitungsprogramm machen aus langweiligen Bildern echte Kunstwerke.
Verfügbare Effekte:
Tachyon, ChromaSolarize, Anaglyph Flip, Pixel Trash, Demitone 25, Swap Red & Blue, Swap Red & Green, Swap Green & Blue, Gray from Red, Gray from Green, Gray from Blue, Sphere Warp A, Sphere Warp B, RGB->HSL, HSL->RGB, Vitriol, Kyoto Color, Veins, Rule30, Make Cube Tile, Make Iso Cube Tile, Zombie, Zephyr, Circle to Square, Square to Circle, Ornament, Solidify A, B, and C, Ghost, AntiGhost, TransLine, TransTone.
http://www.chip.de/downloads/Flaming-Pear-FreePlugins_13004182.html

Beide, scheinen in einer neuen Version, vorzuliegen...habs aber noch nicht selber überprüft...:uhm:
Ein wenig mehr Informationen...auf den jeweils angegebenen "Linkseiten"...

Lieben Gruß,
Flare3D
 
AW: Neue (Freeware) Plugins für Photoshop

Ergänzend: Auch Corels Photopaint (Inhalt der CorelDraw-Suiten) hat eine photoshopkompatible Schnittstelle. :)
 

DaHouse

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neue (Freeware) Plugins für Photoshop

THX @ Flare3D komisch das ich das nicht bekommen hab bzw. nicht rein geschaut
 

virra

lazy lizzard

AW: Neue (Freeware) Plugins für Photoshop

Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass die PlugIns plattformgebunden sind und nicht Mac-tauglich.
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Neue (Freeware) Plugins für Photoshop

Ergänzend: Auch Corels Photopaint (Inhalt der CorelDraw-Suiten) hat eine photoshopkompatible Schnittstelle. :)

Hi Diefa,:)
deshalb sagte ich auch "weitere Informationen" auf den jeweils angegebenen "Link-Seiten"...steht dort auch...!;)

(nicht lesen...Fehler von mir...siehe einen Absatz tiefer...)
@ virra....siehe Absatz über diesen..!;)
(genau "vorlesen", tu ich dann ja doch nicht...):p!...Kann doch jeder selbst...ich meine Lesen! :lol:

Öh Äh...lese gerade nochmal (genauer) nach was Du geschrieben hast...
...Corels Photopaint (Inhalt der CorelDraw-Suiten)...ist nicht nicht auf der "Chip-Seite" angegeben...!
Sorry für "meine Unwissenheit"...Asche über mein Haupt...
Oh mano...ich "setz" mich auch immer wieder rein...ins "Näpfchen"...:'(

LG
Flare3D
 
Zuletzt bearbeitet:

dn3d_fanboy

Aktives Mitglied

AW: Neue (Freeware) Plugins für Photoshop

Ich danke auch für den Tipp!

Ich habe mir die Plugins zwar noch nicht angeschaut, aber das werde ich so bald wie möglich nachholen.
 
C

chrisscha

Guest

AW: Neue (Freeware) Plugins für Photoshop

HA, habs gestern gerade danach gegoogelt.

Gruß
 

saxonia44

nicht mehr ganz neu

AW: Neue (Freeware) Plugins für Photoshop

Danke dir für den Tipp, bin gespannt, ob sie wirklich auf Win 7 laufen, jedenfalls steht es so in der Beschreibung.
Ich habe mir jedenfalls die Zips geholt.
 
E

Everybody

Guest

AW: Neue (Freeware) Plugins für Photoshop

Gibt es solche Freeware Plugins auch für den Mac?

Mit freundlichen Grüssen
Everybody
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben