Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neue Funktionen auf PSD-Tutorials.de

Nach dem ganzen Stress der letzten Monate konnte ich mich endlich der Optimierung von PSD-Tutorials.de kümmern. Folgende kleine Optimierungen wurden hinzuprogrammiert:
  • Tutorialkommentare können vom Tutorialautor gelöscht werden
  • Tutorialkommentare können vom Kommentarautor gelöscht werden
  • Downloadkommentare können vom Downloadautor gelöscht werden
  • Downloadkommentare können vom Kommentarautor gelöscht werden
  • Versionsangabe bei Tutorials und in der Tutorialübersicht
  • Kommentarfeld bei den News direkt unter der Nachricht
Ich hoffe sehr, dass die Optimierungen gut angekommen.

Liebe Grüße

Stefan

Edit: auf Wunsch mehrere Mitglieder wurden 2 Funktionen bis auf weiteres deaktiviert.

 

Neue Funktionen auf PSD-Tutorials.de

Stefan

Administrator

Teammitglied
Danke Dir, habe eben noch eine kleine Optimierung im Tutorialeditor eingefügt, der jetzt automatisch prüft, ob Bilder korrekt bei uns hochgeladen wurde, bevor ein Workshop abgeschickt wird.
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

Alle Änderungen im sys haben Vor- und Nachteile und finden ihre Fangemeinde oder Antipathien. ;)Das Löschen der comments finde ich persönlich als nicht unbedingt notwendig.Man muss als Autor auch mit negativer Kritik leben und umgehen können.Sollten im Kommentarfeld mal absolut unpassende comments stehen, dann kümmern sich unsere eifrigen Moderatoren darum. Btw.: ich finde es sehr schön, dass Ihr Euch Gedanken um die Verbesserung des Forums macht, weiter so!
 

Pauline

Aktives Mitglied

Falls Kommentare unsachlich, beleidigend oder ähnliches sind, sollten die Moderatoren für die Entfernung sorgen.Ich halte sachliche Kritik und persönliche Meinungen für konstruktiv und hilfreich und hoffe, daß dies nicht zur Schönfärberei von Tutorials oder Downloads führt
 

Paccoo

Punktedealer

ich denke ihr versteht das falsch. wenn ich das richtig lese, hatte früher der ersteller des tutorial die komentare löschen können und sich somit der schlechten beurteilungen lösen können (wieso habe ich das eigentlich nicht gewußt??).jetzt kann aber nur noch der ersteller der kritik diese auch löschen. sollte es andesrum sein und der tutersteller kann jetzt schlechte meinungen löschen würde ich es als schwachsinn abtun und eine änderung beantragen. mit negativmeinungen muss jeder umgehen können und bei beleidigungen und unsachgemäßer meldungen kann man sich immer noch an die moderatoren halten.
 

guenter2703

Le Kola ** La France

moin, mit dem löschen von kommentaren geschieht jetzt folgendes das die zusammenhänge auseinander gerissen werden. das finde ich nicht gut. was nützt es mir wenn einen antwort da steht und die frage oder der vorherige kommentar wech ist.grüsse am frühen morgen aus frankreichgünterLe Kola
 
S

semperidem

Guest

Danke für die Vorstellung der neuen Funktionen in CS4. Sind hilfreich, auch wenn die Tipps m.E. manchmal zu "hektisch" präsentiert werden. Hinweis: Für die Bildrotation mit dem Handwerkzeug muss unter Bearbeiten->Voreinstellungen-> Leistung OpenGL angeklickt werden!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben