Hallo liebe PSD - Mitglieder!
ich bin auch neu hier. Mein Name ist Holger, ich bin 31 Jahre jung.
Ich arbeite mit einer Canon EOS 550D als fortgeschrittener Einsteiger.
Zur Bildbearbeitung verwende ich ein CS5 Extended. Hier bin ich noch blutiger Anfänger.
Ich hoffe, in dieser Community neue Inspirationen und mehr Fotobegeisterte zu finden.
Was ich bis jetzt für mich entdecken konnte ist die Makrofotografie, HDRI, Panoramen in HDRI, künstlerische Aufnahmen / Suche ungewöhnlicher Perspektiven.
Objektivmässig arbeite ich etwas improvisiert;
ich habe das KIT - Objektiv 18-55mm,
ein Sigma Tele 28-200mm für Pentax mit Adapterring auf EOS,
ein festes 200mm mit M40 Adaptierung und Verdopplerring,
verschiedene Makroringe für M40 und ein festes 50er, was aber nur noch als Makro ewinigermassen gebrauchen kann.
Und ich experimentiere ab und an mit einem Pol - Filter, was ich aber noch nicht ganz beherrsche.
grüssle
Holger
ich bin auch neu hier. Mein Name ist Holger, ich bin 31 Jahre jung.
Ich arbeite mit einer Canon EOS 550D als fortgeschrittener Einsteiger.
Zur Bildbearbeitung verwende ich ein CS5 Extended. Hier bin ich noch blutiger Anfänger.
Ich hoffe, in dieser Community neue Inspirationen und mehr Fotobegeisterte zu finden.
Was ich bis jetzt für mich entdecken konnte ist die Makrofotografie, HDRI, Panoramen in HDRI, künstlerische Aufnahmen / Suche ungewöhnlicher Perspektiven.
Objektivmässig arbeite ich etwas improvisiert;
ich habe das KIT - Objektiv 18-55mm,
ein Sigma Tele 28-200mm für Pentax mit Adapterring auf EOS,
ein festes 200mm mit M40 Adaptierung und Verdopplerring,
verschiedene Makroringe für M40 und ein festes 50er, was aber nur noch als Makro ewinigermassen gebrauchen kann.
Und ich experimentiere ab und an mit einem Pol - Filter, was ich aber noch nicht ganz beherrsche.
grüssle
Holger