Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - "Neue" Pixel bei Auswählen und Maskieren

beimer

Nicht mehr ganz neu hier

Guten Abend, ich habe eine Frage zu Photoshop. Speziell zu "Auswählen und maskieren". Ich habe nur eine Hintergrundebene, auf dieser möchte ich eine Person freistellen. Ich habe bei "Auswählen und maskieren" dann häufiger das Problem gehabt, dass "neue" Pixel dazu kommen. Ich bin der Meinung, dass , wenn ich "Neue Ebene mit Ebenenmaske" wähle, doch auch nur diese Maske habe, auf der ich wieder zu oder weg male! Wo kommen denn die Pixel her? Ändere ich in diesem Dialog etwas an Pixeln? Vielen Dank für jede Hilfe!

Photoshop

beimer

Nicht mehr ganz neu hier

"Farbdekontamination" ändert bei Bedarf die Farben einiger Randpixel. Anonsten wirkt sich "Auswählen und maskieren" nur auf die Auswahl oder die Maske aus.

Danke Olaf, das macht Sinn! Hab gerade eure DOCMA zum Thema "Freistellen" vorliegen, da muss ich wohl noch tiefer rein in die Materie! :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden