Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R8] - Neue Raumfähre für Kurzfilm

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Neue Raumfähre für Kurzfilm

Das ist richtig gut - professionell würde ich sogar sagen!

Was den Kontrastumfang angeht sehe ich es wie KBB, ist mir auch gleich aufgefallen.
Ein wenig aufsteilen würde ich die Gradation hier schon noch.

Wie hast Du denn all die Effekte gemacht, mit Cinema 4d -Mitteln, Plugins oder ganz als Postwork in AE etc.?

Bin auf den Film sehr gespannt - das wird was!
 

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

AW: Neue Raumfähre für Kurzfilm

Mittlerweile baue ich die Einstellungen fast komplett in C4D, rendere die Objekte aber einzeln raus und bastele dann alles in AE zusammen plus Sternenhintergründe, Galaxien, Asteroidenstaub, Lens Flares, Bewegungsunschärfe und so weiter...

Ach ja: und danke für die Komplimente :))))
 

Ceicodad

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neue Raumfähre für Kurzfilm

Die Raumschiffe sehen echt genial aus! Respekt! Wie lange hast Du denn für das Modeling eines Raumschiffes benötigt?
 

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

AW: Neue Raumfähre für Kurzfilm

Also die Fähre hat mich bestimmt 3 Wochen beschäftigt. Grob geschätzt, weil man ja nicht jeden Tag 8 Stunden dran arbeiten. Ich hab den resultierenden Filmjetzt übrigens beim Animago-Festival und beim Interfilm Festival Berlin eingereicht. Bevor er da läuft (falls er da läuft) kann/darf ich ihn leider nicht online stellen. Wünscht mir Glück!
 
V

vonwald

Guest

AW: Neue Raumfähre für Kurzfilm

Hast Du eine Story zu bieten rund um Dein Raumschiff? Oder möchtest Du ein Drehbuch haben? Ist da ein Film geplant?
Schau mal auf

Einfach Mittel, einfach gemacht, aber hammergute Story. :)
 

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

AW: Neue Raumfähre für Kurzfilm

Hast Du eine Story zu bieten rund um Dein Raumschiff? Oder möchtest Du ein Drehbuch haben? Ist da ein Film geplant

Hö? Ich hätte gedacht, dass das klar sein sollte:

Da der Film mit dem Raumschiff langsam wächst

Ich hab den resultierenden Filmjetzt übrigens beim Animago-Festival und beim Interfilm Festival Berlin eingereicht

Oder wolltest du einfach nur Werbung für das Projekt machen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben