Ich keine Ahnung haben
Einen wunderschönen Guten Tag zusammen,
Ich bin am gründen einer neuen Community mit dem Namen voodeo.de
Nun habe ich folgendes Problem, und zwar, wenn man sich registieren möchte auf der Seite dann bekommt man eine Art Popup und in diesem Fenster ist die Schrift weg, sobald man jedoch die Schrift makiert ist diese Sichtbar. Woran liegt das und wo kann ich den Fehler beheben?
Zum zweiten würde ich gerne euch zum Thema Design was Fragen.
Wie findet ihr den Background? Was könnte da verbessert werden?
Zum Logo... ich finde das Logo auf der Seite nicht wirklich besonders.
In dem Bereich suche habe ich bereits ein Post hinterlassen, dass ich dabei Hilfe brauche, ein Logo zu erstellen weil ich nicht wirklich fit in Photoshop bin. Daher würde ich es begrüßen, wenn sich jemand findet der mir da unter die Arme greift.
Liebe Grüße aus Bielefeld
Ich bin am gründen einer neuen Community mit dem Namen voodeo.de
Nun habe ich folgendes Problem, und zwar, wenn man sich registieren möchte auf der Seite dann bekommt man eine Art Popup und in diesem Fenster ist die Schrift weg, sobald man jedoch die Schrift makiert ist diese Sichtbar. Woran liegt das und wo kann ich den Fehler beheben?
Zum zweiten würde ich gerne euch zum Thema Design was Fragen.
Wie findet ihr den Background? Was könnte da verbessert werden?
Zum Logo... ich finde das Logo auf der Seite nicht wirklich besonders.
In dem Bereich suche habe ich bereits ein Post hinterlassen, dass ich dabei Hilfe brauche, ein Logo zu erstellen weil ich nicht wirklich fit in Photoshop bin. Daher würde ich es begrüßen, wenn sich jemand findet der mir da unter die Arme greift.
Liebe Grüße aus Bielefeld