Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neue Struktur und Funktionen auf PSD-Tutorials.de

Die heutige Wartung hat nun doch länger gedauert als gedacht. Aber es hat sich gelohnt:

  • Wir haben alle Videos und Text-Tutorials in einem Bereich verschmolzen.
  • Der Downloadmanager kann jetzt 4 GB herunterladen und schon heruntergeladene Paket innerhalb von 24 Stunden sofort nochmal per Klick herunterladen. Außerdem ist das Zip-Archiv um ein Inhaltsverzeichnis erweitert worden. Auch cool: Per Klick können ganze Serien in den Downloadmanager hinzugefügt werden. 
  • Contestmoderatoren können per Klick zum Voting aufrufen (als News).
  • Der Player zum Abspielen von Videos wurde ausgetauscht (besser mobil abspielbar)
downloadmanager.jpg

Wir hoffen sehr, euch gefallen die neuen Funktionen und die straffere Inhaltsdarstellung. 

 

Neue Struktur und Funktionen auf PSD-Tutorials.de

MAPESoft

Papa Razzo

Was nützt mir wenn der Downloadmanager jetzt 4GB runterladen kann wenn Euer Server beim Download langsamer ist als eine Schnecke auf der Rolltreppe. Jedesmal wenn ich im Shop von Euch was kaufe ärgere ich mich über den extrem langsamen Download. Und es liegt nicht an mir - ich surfe mit 150MBit.LG aus Wien
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Wir haben vor einem Monat einen Download-Server gekauft, der eine 500 Mbit-Anbindung hat. Jetzt sollte der Download der DVDs flitzen. Mein Test zeigte bei DSL 100.000 ca. 11 Mbyte Übertragungsrate die Sekunde!
 

MAPESoft

Papa Razzo

Na Stefan, da bin ich ja mal bei meinem nächsten Kauf gespannt. Würde mich echt freuen wenns flott ginge. Danke für die Info jedenfalls.LG aus Wien
 

patrick_l

Hat es drauf

@Stefan: Da hat sich mein warten ja gelohnt. Ich wollte erst vor wenigen Tagen einen Thread gestartet haben, und darum bitten den Download-Manager dahingehend zu erweitern, das 1. größere Datenpakete und 2. ganze Serien geladen werden können. Siehe da, mit dem Update alle gewünschten Features enthalten. Nachher mal ausprobiere. An dieser Stelle auch mal ein Lob an dich, Matthias und dem Rest vom Team. Hier immer wieder nett mit anzusehen, wie die Website weiter wächst. Vor allem das laufend neue Features implementiert werden. Klein aber fein, daher ebenso Daumen hoch für die Reduktion der Navigation. Jedoch zwei Vorschläge:1. Reihenfolge der Bereiche ändern:Fotografie, 2D, 3D, Audio/Videobearbeitung, Mediengestaltung, Web(-Entwicklung), Office2. Upload weiter reduzieren:Vielleicht beide Uploadpunkte aus der Subnavigation von Tutorials und Downloads streichen, dafür als Hauptpunkt setzen. Darunter dann als Sub Tutorial (Text), Tutorial (Video) und Arbeitsmaterial (Downloads). Man könnte fürs Forum vielleicht auch Image und/oder Filehoster dort vorstellen bzw. auf selbig verlinken. Liebe Grüße, Patrick
 

Dineria

Aktives Mitglied

Zeigt Ihr nicht mehr in den Tutorial-Daten an, wie lange ein Videotraining dauert? Das finde ich schade - dann sieht man ja erst beim Anschauen, wie viel Zeit man dafür einplanen muss... ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben