Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neue Website online!!! :)

Strdie3

Aktives Mitglied

AW: Neue Website online!!! :)

von der Optik her nicht schlecht. Von der Technik her habe ich riesen Probleme. Im Firefox funktioniert gar nichts, im IE kann ich zwar scrollen hier erscheint die Navigation nicht. Ein derartiges Problem mit einer Internetseite hatte ich noch nie.
 

Fotografie

M

memnaf

Guest

AW: Neue Website online!!! :)

Ich kann die Seite erst gar nicht aufrufen. Mein Rechner (XP/ Firefox/ Dorf-DSL) ist mit irgendwelchen Arbeiten so beschäftigt das nichts mehr geht.
Soweit ich sehen kann ist es aber wohl so wie schon beschrieben eine etwas ungünstige Navigation.
 

tom_beat1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neue Website online!!! :)

Ich hab jetzt die anderen Kommentare nicht gelesen, wollte auch nur sagen das die Page echt gut und vor allem Profesionell rüber kommt.
Die Fotoslide auf der linken Seite ist echt Hammer.... Wenn das ein open Source Script ist, würd ich mich echt über einen DL Link freuen :D
 

PaulStarck

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neue Website online!!! :)

erstmal vielen dank für das ganze feedback!!!
freut mich, dass die site bis auf ein paar kleinigkeiten gut ankommt :)

@tobywolfdesign:
werde ich die tage mal umsetzen.. aber dann musst du's dir auch nochmal anschauen kommen ;)

@otto:
danke erstmal fürs kompliment.. das mit der galerie wird getan ^^
aber dauert sicherlich noch, da ich in nächster zeit total ausgebucht bin..

@Strdie:
hmm merkwürdig :/ habe es im IE, FF, Opera, Safari und Chrome getestet..
hast du evtl n scriptblock drinne?!

@tom:
nope, leider nicht..wurde selbst geschrieben ;)
 

WolveAtDesign

kreative frohnatur

AW: Neue Website online!!! :)

@toby: wenn du mich schon stalkst dann klick gefälligst auf "gefällt mir" !!! ^^ :D

also besuchen werd ich die seite auf jeden fall öfters ;) is schon in meinen lesezeichen. des mit dem gefällt mir ergibt auf jeden fall n problm. bin nämlich nichtmehr auf facebook... aber wenn ich mal wieder mit tobywolfdesign anmelde bekommsch au mein gefällt mir! :D
 

jarf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neue Website online!!! :)

Startseite ist gut, doch leider keine volle HTML5 Unterstützung...
Warum muss man erst auf nen "Pfeil" klicken damit sich das Menü öffnet? Das find ich nicht so klasse...

Edit: scheint wohl eher irgendwie ein Cookieproblem zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

SempervivumTec

Querkopf

AW: Neue Website online!!! :)

Hm, ich komm nicht drauf, bzw. nicht mehr.
Einmal hat's geklappt und jetzt steht da nur noch das:

Total impact: 15
Affected tags: xss, csrf, id, rfe, sqli, lfi

Variable: COOKIE._pk_ref_2_6868 | Value: ["","",1327931974,"http://www.psd-tutorials.de/forum/54_digitale-fotografie/138287-neue-website-online.html"]
Impact: 15 | Tags: xss, csrf, id, rfe, sqli, lfi
Description: Detects self-executing JavaScript functions | Tags: xss, csrf | ID: 8
Description: Detects common XSS concatenation patterns 1/2 | Tags: xss, csrf, id, rfe | ID: 30
Description: Detects classic SQL injection probings 2/2 | Tags: sqli, id, lfi | ID: 43
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben