Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neuen Pfad zur Datei angeben

kkc1945

Aktives Mitglied

Hallo liebes Forum und lieber Helfer,

ausversehen habe nachdem ich einen Ordner unbenannt habe - wo meine Videodateien enthalten sind - beim Starten von Premiere Pro einen anderen Pfad angegeben als ich aufgefordert bin die MTS.0001 zu finden. Nun ist alles bei mir durcheinander, sodass alles komisch geschnitten ist und nichts passt mehr. Wie kann ich den Pfad nun abändern ? :(:'(

G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

AW: Neuen Pfad zur Datei angeben

Hallo
Betreffenden Clip mit rechter Maustaste im Projektfenster anwählen --> Filmmaterial ersetzen.

G

Guest

Soll jetzt das große Rätselraten los gehen?
Schreib halt was dazu. Was geht nicht? Wie machst du es?

kkc1945

Aktives Mitglied

Ich sag mal so, ich glaube es ist irgendwo ein Fehler aufgetreten, obwohl ich den richtigen Pfad angegeben habe Premiere Pro oder mein System es nicht erkennt.
Nein, ich versuche ja selbst gerade auf des Rätsels Lösung zu kommen :)
Ich hatte -Gott sei Dank- vorher bereits alles gerendert.
Eigentlich hatte ich einfach nur erhofft, dass ich dennoch an meinen Projekt weiter arbeiten könnte, aber es ist nicht weiter tragisch. Dann arbeite ich mit dem gerenderten Material und einem neuen Projekt weiter.

Dennoch einen großen Dank für deine schnelle Antwort.:)

G

Guest

Du kannst mal den Cache Ordner leeren.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden