Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neuer Sci-Fi-Trailer zu "Star Crew 3"

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

Hallöchen!

Ich hab jetzt mal einen Trailer gebastelt zu meinem Science-Fiction-Projekt, in dem auch das arg dunkel geratene Shuttle in etwas füllenderem Licht zu sehen ist, das ich neulich im 3d-Bereich gepostet habe.
Es handelt sich um einen Workshop mit Kindern und Jugendlichen, der ein Jahr lang mit unterschiedlichen Seminaren (u.a. zu Charakterentwicklung, Setdesign, Ausstattung, Drehbuchentwicklung, Effekte etc.) vorbereitet und dann acht Tage lang im letzten Sommer gedreht wurde.



Hier ist der und über Feedback freue ich mich natürlich wie jederzeit sehr.

Beste Grüße, der SWAM
 
Zuletzt bearbeitet:

Zampano_

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neuer Sci-Fi-Trailer zu "Star Crew 3"

Ich find's sehr cool gemacht. Denke die Jungs und Mädels sind (zu recht) mächtig stolz auf euer Werk!
Das Rettungsshuttle 423 ist am Anfang allerdings immernoch recht dunkel ;)
 

Strdie3

Aktives Mitglied

AW: Neuer Sci-Fi-Trailer zu "Star Crew 3"

gut gemacht. Kind oder Jugendlicher müßte man noch sein. Hätte mir damals auch Spaß gemacht.
 

umucl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neuer Sci-Fi-Trailer zu "Star Crew 3"

yep, ist ganz gut geworden. Nur der Sound ist zu sehr retro. Klingt nach Korg M1 1990 :)
 

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

AW: Neuer Sci-Fi-Trailer zu "Star Crew 3"

yep, ist ganz gut geworden. Nur der Sound ist zu sehr retro. Klingt nach Korg M1 1990 :)

Da ist natürlich was dran. Ich gebe aber zu bedenken, dass die Musik von einem der jugendlichen Teilnehmer komponiert und eingespielt wurde/wird, der sowas in der Form zum ersten Mal macht. Und dafür finde ich es extrem beachtlich, was er geleistet hat.
 

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

AW: Neuer Sci-Fi-Trailer zu "Star Crew 3"

Wo gibt es die Workshops? Und für welche Altersklasse?

Gefällt mir übrigens sehr gut der Trailer ;) !

Vielen Dank!

Die Workshops fanden in Düsseldorf statt (AKKI e.V.). In dieser Form waren sie allerdings einmalig. Normalerweise wird pro Workshop ein Film realisiert und dann nicht in diesen Ausmaßen. ;)

Edit: Altersklasse lag bei diesem Film so zwischen 12 und 18 Jahren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben