Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Wie ist es mit allen anderen?
Neues Treffen am 29.6.
Lokal müssen wir noch suchen, ich kenn mich in der Ecke nicht aus.


Ich hätte für Siegburg 2 Resterante

einmal das Kappellchen (auf der Empore) das ist direkt an der Stadthalle, ein grosser kostenloser Parkplatz ab 18:00Uhr 5min entfern oder Parkhaus.
Bis zum Bahnhof max. 10min.

dann Felders (Nebenraum) direkt am Bahnhof(DB,Regio) und BusBahnhof. Parkplatz 10min siehe oben.

In beiden gibt es gutes Essen und Trinken, nach meinem Geschmack.

Grüsse
Günter
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Einen Versuch können wir ja noch machen.
In einem Monat 29.6.
wieder in Troisdorf oder Siegburg oder Augustin?
Hallo ihr StammTischler vom Rhein und neben an. Wie ist es wollt ihr nicht mehr was sehr schade währe. Ich habe mit Stammtischen eigentlich guter erfahrungen gemacht. Der wissens austausch ist schon klasse.Also trag euch mal ein für am 29.6. Grüsse Günter
 

Amigo968

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Also ich hätte nach wie vor Interesse daran, müsste aber erst mal mit meiner besseren Häfte besprechen, ob er nicht gerade zufällig Dienst hat (er arbeitet bei einer Fluglinie und hat 4 oder 5 versch. Dienstzeiten - also leider nicht so ganz einfach mit der Planung für uns). Wo sollte das Treffen stattfinden? In Siegburg wäre mir persönlich sehr angenehm.
 

irmis55

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Günther, die Lokale hören sich beide ganz nett an. Wie wäre es wenn du in einem einen Tisch reservierst, für den 29. ab 18:00 Uhr.
Im Moment haben sich nur drei angemeldet, vielleicht kommen noch ein paar dazu.
Gruß Irmgard
 

lpower

Hobbyknipser

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Man man man ihr macht mit den Terminen echt fertig ;-) Das Wochenende bin ich Stuttgart. Ich hoffe, dass ich es irgendwann mal schaffen werde. War der letzte Termin nicht auch der letzte Samstag im Monat? Wenn es immer der Tag ist, kann ich mir die nächsten ja mal frei halten. Wobei der 27.07. bei mir auch schon wieder belegt ist
 

BeamMeUp

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Ich kann am 29.6. leider auch nicht. Da habe ich einen Auftritt mit meiner Band. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass es bei einem der nächsten Termine dann klappt.

Schön, dass der Stammtisch ins Leben gerufen wurde. Ein großes Dankeschön an die Organisatoren.
 

irmis55

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Wir sind ja flexibel, wenn die Hoffnung besteht, daß dann zwei mehr kommen, könnten wir den Termin auch auf den 15.6. legen. Den 22. kann ich nicht. Oder können dann die anderen beiden nicht?
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Also am Samstag den 15.06 recht dann tragt euch bitte bis montag aben ein währ verbindlich kommt ich werde in einem der beide einen tisch bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

lpower

Hobbyknipser

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Hey der 15.06. ist bei mir noch frei :) Bin dabei.

In welchem Local findet das jetzt nochmal statt?
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

ich habe noch nicht bestellt, will erst mal abwarten ob es mehr als 2 - 3 sind. Ich werde dann entweder im Kapellchen oder bei Felders bestellen. Sollte das nicht klappen, WSiegburg ist gross. Evtl Brauhaus, die heaben auch einen grossen Tisch.Grüsse Günter
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

ja das ist wohl war, könne wir dann auch noch spontan entscheiden.
klar spontan geht auch wenn wir nur 3 oder 4 sind bekommen wir immer irgendwo einen tisch bzw eine ecke wo wir sitzen können und quatschen. ist zwar samstag aber ich kann am samstag auch noch in kneipen rundrufen und es hier dann eintragen. allso. meldet euch.grüsse günter
 

irmis55

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Jetzt ist schon Donnerstag, wie sieht es aus mit einem Treffen am Samstag 15.6?
Angemeldet:
Irmgard
Günter
Ipower
wer noch?
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

jetz sind wir 3 ich werde einen tisch mit der möglich weiter stühle ran zu stellen. morgen Freitag im laufe des Vormittags gebe ich euch bekannt wo ich einen tisch bekommen habe. freue mich schon auf unser treffen auch wenn wir erstmal nur zu dritt sind. vielleicht kommt ja noch die ein oder der andere dazu. währe schön. bis dann günter
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

so ihr lieben ging schneller mit der tisch rund frage.Ich habe einen Tisch im Siegburger Braushaus Reserviert in Siegburg Holzgasse 37 Orientierung Gelbes Tranzparent mit der Schrift Michel. Telefon für denn Notfall 02241 55999 Parkplatz Holzgasse oder Am Michelsberg, weiter werde ich morgen noch einstellen. Der Tisch ist auf Neumüller bestellt. Bitte Fragen. So dann freue ich mich auf euch. Günter
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben