Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

lpower

Hobbyknipser

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

ok, ich dann so ca. 18:00/18:15Uhr da. mal schauen, vielleicht bringe ich ein paar fotos von der kroatientour mit.
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Hallo,
wenn Ihr Euch wirklich trefft, spielt Ihr mit Eurer Identität.

"Der Stammtisch, der nicht sein darf" (nach anderthalb Jahren und 141 Beiträgen)

Der Titel könnte von Michael Ende sein.

Gruß vom PSD-Stammtisch Mainz.:)
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

so wir haben uns getroffen anwesend waren Lothar(Ipower), Irmgard(irmis55) und meine wenigkeit. Wir haben für den Freitag 26. Juli 18:00 Uhr das nächste Treffen geplant. Der Ort steht noch offen. Könnte wieder wo in Siegburg sein. Mal sehen.

Grüsse
Günter
 
Zuletzt bearbeitet:

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

im meinem kalender habe ich denn freitag den 26 Juli stehen, 2 mal im monat ist wohl nicht die sache. sollte ich falsch notiert habe wird iemi es korregieren. Ich bin erstam im Krankenhaus bis zum 15.Juli
 

irmis55

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Hast du nicht mitgekriegt, daß wir auf den 15.6. verlegt hatten, da zwei am 29.6. nicht konnten.
Nächstes Treffen, wie Günter sagt, Freitag, 26.7.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Da gab es dann einmal einen Termin, der in den Schichtplan gepasst hätte … schade.

Am 15.06 hatte ich Spätschicht, am 26.07. auch.

Es sei denn, ihr haltet durch, denn vor 23 Uhr werd ich kaum aufschlagen können.
 

Snoopy75

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Ja, ich :( Hab diesen Thread gerade erst entdeckt, komme aus der Ecke Hennef/Siegburg, an der A3. Kenne aber auch vieles Richtung Altenkirchen und was da an der Wied ist ( Hab da oft Camping gemacht)
Ach man, da wäre ich ja gerne dabei gewesen.....:)

Ich wünsche euch viel Spaß bei euren nächsten Treffen!

Das nächste Treffen ist doch im Juli, wie ich gerade gelesen habe.
Ich muss mal sehen, ob ich mich auch anschließe... mit "Fremden" treffen ;-)

Was habt Ihr denn so gemacht? Besprochen? Wie läuft ein Treffen?

LG,
Yvonne

P.S.: Ich bin "da an der Wied" übrigens ;-) ... ach steht ja auch bei mir... ich Dussel...
 
Zuletzt bearbeitet:

irmis55

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Noch ist es ja ein kennen lern Treffen, ich war die einzige die auch bei den anderen Treffen dabei war. Ipower hat uns Fotos von seiner Fototour in Kroatien gezeigt, es wurde überlegt was wir von so einem Treffen erwarten und was man tun könnte.

Wäre schön, wenn im Juli ein paar mehr dabei sein können.
 

lpower

Hobbyknipser

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Ja wie bereits geschrieben, war das beim letzten Mal etwas erstmal ein kennen lernen. Wir haben etwas gequatscht, ich hab ein paart Fotos gezeigt von meiner letzten Tour. Bei dem Punkt wie es weiter geht, sind wir flexibel. Die Idee fürs nächste Mal ist, dass ich mein Notebook mitbringe und etwas in Photoshop zeige.
 

lpower

Hobbyknipser

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

So wie sieht es denn aus mit dem 26.07., wer hat Zeit und Lust vorbei zu schauen?? Als Lokation würden wir nochmal das Brauhaus in Siegburg nehmen. Wie bereits geschrieben, besteht die Möglichkeit, dass ich bei Bedarf ein paar Sachen zu Photoshop zeigen kann.

Gruß
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Ich werde wenn mich das Krankenhaus für denn abend raus läst auch gerne kommen. Melde mich dazu kurzfristig. grüsse günter
 

irmis55

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Bin gerade aus dem Urlaub zurück, komme auf jeden Fall. Kann auch ein paar Fotos mitbringen.
Gruß Irmgard
 

lpower

Hobbyknipser

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

@irmis55
Fotos sind immer gut ;-)

@guenter2703
Wenn nicht, dann ist es halt so, es ist wichtiger, dass Du wieder gesund wirst
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben