Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neuer Versuch der Retusche

Hallo!

Nachdem ich gestern schon einige Tips von Euch bekam und so mein gestriges Bild verbessern konnte, habe ich mich heute an einem Stockbild versucht.
Ich bitte wieder um Kritik bzw. Bewertung.

Quelle Original:

EDIT: Nochmal kleiner!

Vielen dank und liebe Grüße

LINK ENTFERNT. VERSTOß GEGEN DIE NUTZUNGSRECHTE
THREAD GESCHLOSSEN

siehe Rules of Use:
3. PLEASE DO NOT USE MY STOCK OUTSIDE OF DEVIANTART.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Triggertrix

Filmwechsler

AW: Neuer Versuch der Retusche

Reschbeckt, saubere Arbeit!

die Augen sind vlt leicht überbetont, passt aber zum restlichen Gesamteindruck

Silvio

Aktives Mitglied

Sieht im Gesamteindruck schon wirklich spitze aus. Nur leider kann man es nicht größer betrachten, um die details zu beurteilen :-(

Lodarkness

Noch nicht viel geschrieben

Mir gefällt das auch gut...

würde sagen sauber gemacht :)

lg
Maik

sirhc

Nicht mehr ganz neu hier

sieht schon richtig gut aus ^^
nur solltest du evt die haut nicht sooo "glätten",das mann überhaupt keine poren mehr erkennt. ich vermute mal du hast mit dem weichzeichner gearbeitet?

Ja, mit dem graußschem Weichzeichner. Du hast recht, ich finde auch, das es schon ziemlich nach Porzellan"haut ausschaut. Allerdings muss ich sagen, hat das Modell (ohne es beleidigen zu wollen) sehr unreine Haut und um diese "rein" wirken zu lassen, musste ich die Deckkraft des Weichzeichners so hoch stellen. Habe vorher das Gröbste weggestempelt.

sirhc

Nicht mehr ganz neu hier

da hab ich nen tipp für dich ;) der stempel macht meistens auch die poren der haut ziemlich platt. da ist es besser wenn du das ausbessern-werkzeug benutzt (taste J bei CS3 müsste aber bei CS4 gleich sein) damit kannst du hautunreinheiten überdecken und die hautstruktur beibehalten. wenn du bild damit vorbearbeitest kannst du mit dem weichzeichner sparsamer umgehen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden