Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Airbnb Logo sorgt für Spott und Häme

Das Startup Airbnb, über welches die Vermietung von privaten Ferienwohnungen, Zimmern oder auch ganzen Häusern möglich ist, hat in den vergangenen Tagen den gesamten Internetauftritt überarbeitet. Teil des Relaunches ist ebenfalls ein neues Logo, welches aktuell für viel Spott und Häme im Netz sorgt.

Der meiner Meinung nach doch sehr gelungene Relaunch des Airbnb Portals wird überschattet durch Witze auf Kosten des neuen Logos, dass tatsächlich viel Spielraum für anderweitige Gedanken lässt. Es war sicher nicht im Sinne des Logo-Designers entsprechende Assoziationen zu weiblichen sowie männlichen Geschlechtsteilen, Hundenasen und weiteren Objekten hervorzurufen, aber sicher ist, dass Airbnb schon lange nicht mehr so viel Aufmerksamkeit genießen durfte.

Alles in allem sind die verschiedenen Logo-Variationen sicher ganz lustig und wer bisher noch nichts von dem Trubel mitbekommen haben sollte, tut sicher gut einmal folgenden Link zu besuchen, es lohnt sich: 

Bildquelle: Airbnb Pressematerial

 

Neues Airbnb Logo sorgt für Spott und Häme

puppe

Nicht mehr ganz neu hier

Ist doch mehr oder weniger egal, wo man was liest. Wer gerne votet, muss halt mal unter "Contests" " Voting" schauen. Dann bekommen die, die sie verdienen, schon ihre Punkte ...
 

boehmts

Noch nicht viel geschrieben

Dass nicht mehr voten hängt auch mit den Einstellungen zusammen. Die Contests fand ich sehr interessant, dauert aber noch einige Zeit, bis ich 20 Beiträge gefunden habe, zu denen ich sinnvoll was beisteuern kann. Und erst dann kann ich auch voten.Ansonsten: Im Newsletter wird den Contests genug Raum eingeräumt, dass man eigentlich nicht behaupten kann, man hätte nicht abgestimmt, weil man es übersah.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben