Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Bild

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Neues Bild

Wenn du uns deine Ausgangsbilder zeigst, können wir sagen, was wir von deiner Leistung halten.

So wie das aussieht, hast du Render verwendet. Hast du hiervon auch die nötigen Nutzungsrechte?

EDIT: Die Schrift an der hinteren Wand stört im Bild
 

Herr_D

offline

AW: Neues Bild

Was hast n selbst gemacht daran? Schrift eingefügt? Charakter gezeichnet? Erzähl mal n bißchen was?


Ohne Stockangaben werden hier Bilder nur noch verlinkt...
 

FotoJuli

starter

AW: Neues Bild

also sollte es wirklich nur von dir sein ist es echt super, solltest du fremdes genutzt haben dann sag bitte was von dir ist!

am ende ist es nur die schrift an der wand dann ist es nämlich keine große leistung^^
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Neues Bild

Damit hast du keine Rechte an den Bildern...

zu "deinem" Bild: Krieger ganz gut freigestellt, allerdings sind die Kanten zu stark weichgezeichnet. Der Rest war ja gegeben
 

dregie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues Bild

Ich weiß das es jetzt nicht so berauschend ist, und das es auch nicht so schwierig für manche ist, ist mir auch klar. Ich bin aber auch noch Anfänger und mir persönlich gefällts, darauf kommt es auch an. Oftmals ist es auch nur die Idee die zählt.
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Neues Bild

Dagegen ist jetzt auch nix einzuwenden, allerdings solltest du bei deinen nächsten Bildern darauf achten, dass du lizenzfreie Bilder verwendest. Hierzu gibts auch einen Sammelthread mit Websiten, wo du Bilder finden kannst.



Die Kritik fällt natürlich auch hart aus, weil du ein ordentliches Bild gepostet hast und den Anschein erweckt hast, dass das von dir ist. Schaffe beim nächsten Mal sofort Klarheit und lasse deine eigene Leistung bewerten, wo du dann evlt. auch nen bisschen mehr als zwei Bilder kombiniert hast und ein paar Schriften hinzugefügt
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Neues Bild

Ich bin aber auch noch Anfänger und mir persönlich gefällts, darauf kommt es auch an.

das ist grundsätzlich richtig das es in erster Linie dir gefallen muss ;)

aber dennoch sollte sich auch ein Anfänger
an gewisse Spielregeln halten betr. Urheberrecht

denn so etwas kann ganz schnell sehr teuer werden
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben