Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Design - Projektbetrachtung aus Designersicht

Guten Abend zusammen,

für all diejenigen die es interessiert, habe ich auf meinem Blog eine Projektbetrachtung zum Relaunch von PSD-Tutorials.de aus Sicht des Gestalters geschrieben.

Zum Projektbericht

Lieben Gruß,
Philip

Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Design - Projektbetrachtung aus Designersicht

Ich wollte nur darauf hinweisen, da ich mir dachte dass es für den ein oder anderen evtl. interessant ist. :)

Zuletzt bearbeitet:

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team

Ist doch cool, dass unser Designer mal einen Einblick in den Gestaltungsprozess gibt. Das ist konzeptionelles Know-how aus der Praxis, das über das rein Technische hinausgeht.

Im nächsten Commag wollen wir gern Designer und Entwickler zu Wort kommen lassen. Da kommen diese Beiträge schon einmal wie gerufen.

Herr_D

Sei froh, dass er nicht beschreibt, wie anstrengend die Petri-Twins so sind *lacht

cebito

undefined

Sei froh, dass er nicht beschreibt, wie anstrengend die Petri-Twins so sind *lacht
Sei froh, daß die nicht schreiben wie anstrengend wir Mods mit unseren Sonderwünschen sind :lol:

Zudem gab es da einen Moderator, der mir einige Male im Forum an den Karren fuhr, weswegen auch dieser Bereich für mich erstmal unten durch war. So viel also zu der Ausgangslage.
Interessant, hier muss ich weiterlesen... :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Sutefuan

Adobetiert

Hey is ja ma toll dass man sowas auch mal findet bzw dass du dir die mühe gemacht hast das von psd-tutorials on zu stellen
befind mich grad kurz vor der prüfung und da müssen wir dann auch ein konzept erarbeiten... nun hab ich ein paar anhaltspunkte, wie ich an manche sachen ran gehen kann ^^
danke dir

msblacky

Helper

Also ich finde das jetzt gut das man sowas auch mal lesen kann, werde mir dafür morgen mal die Zeit nehmen und sag einfach mal danke an philip für solch einen Einblick.

msblacky

dnai85

Aktives Mitglied

finde den beitrag echt richtig interessant. vorallem da wir in diesem semester gerade auch einen kleinen Webshop (mit front- und back-end) von grund auf entwickelt haben.

da ist es toll, zu sehen wie das im "richtigem" leben abläuft. da ist es doch noch ein wenig genauer und alles ist einfach ein wenig größer.

nochmals danke für solche interessanten beiträge, es sollte mehr davon geben.

dnai85

Fideline

Wer rastet, der rostet!

hallo philip!

mit interesse habe ich deine ausführungen gelesen.
danke, dass du einblick in die projektbetrachtung gewährst.

liebe grüße
Fideline

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden