Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Forum ist online

A

antonio_mo

Guest

Hallo und erst einmal Glückwunsch :)

Ist es so eingerichtet, dass es nicht mehr möglich ist, zu sehen ob ein user gerade Online ist, oder auch nicht?
Ich meine wenn ich im Thread bin.... siehe ein Beispiel als Screenshot:

Sonst war an jedem Avatar ein Symbol ob dieser Online bzw. Offline war.

A

antonio_mo

Guest

ok, vielleicht wird es eine Gewöhnungssache, aber ich fand es irgendwie hilfreich, aber wenn ich an andere Foren denke wo ich bin, dann sehe ich es dort auch nicht, daher wird eine sicher eine »Umgewöhnung« werden.

A

antonio_mo

Guest

Wo kann ich unter »Meine Nachrichten« auswählen, zwischen »Gesendete Nachrichten« und »Empfangene Nachrichten«, oder bin ich blind?

A

antonio_mo

Guest

und gleich noch etwas.....

ich konnte vorher selber auswelchen welche Bereiche ich angezeigt haben möchte und welche nicht, also z.B. interessiert mich 2D und 3D Contest nicht und diese möchte ich nicht mehr angezeigt bekommen in den Unterforen, geht das nicht mehr?

dagdavincy

Aktives Mitglied

Hallo Stefan.
Auch wenn ich nicht weiß aus welchen Gründen das Update notwendig war - aber erst mal meinen Glückwunsch zum Neustart.
Ich vermisse aber meine gewohnte Einstellung des schwarzen Hintergrundes. Ich finde das gerade bei grafischen Präsentationen angenehmer (blendfrei/weniger Überstrahlung/zugunsten der Grafik) fürs Auge.

mit freundlichem Klick

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Moin und Glückwunsch!!! zum Neustart, Ihr seid bestimmt fix und foxi nehme ich mal an ... :)

Sicher kommt noch einiges zusammen, was noch nicht rund läuft, aber das werdet Ihr alles in den Griff bekommen, da habe ich keine Zweifel. ;)

Mir fällt auf, daß mein Avatarbild gecropped angezeigt wird, aber das ist im Moment nicht so wichtig. Mein "Bearbeiten" Button hat übrigens funktioniert.

Liebe Grüße
Frank

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

Bin gleich mal auf diesen Thread gegangen.
Auf den ersten Blick gefällt mir die Sache.

Gibt's nur noch die Smileys, die unter dem Editorfenster angezeigt werden?
Wo is'n der :daumenhoch:-Smiley? Den brauch ich öfter mal.

Edit:
Wenn ich auf "Mein PSD / Kontrollzentrum gehe" sehe ich das:

In der Vorgängerversion war ich in dem Bereich, in dem ich neue Antworten auf Threads angezeigt bekommen habe (ist jetzt wohl "Dein Konto / Deine Hinweise"). Das war recht angenehm. Die persönlichen Details bearbeitet man ja eher weniger oft. ;)

Zuletzt bearbeitet:

patrick_l

Hat es drauf

Auch von mir die besten Glückwünsche zur gelungenen Migration. Erster Eindruck: Top! Vor allem den neuen Editor finde ich klasse. Zugleich auch vom optischen her etwas gewöhnungsbedürftig. Weckt Erinnerungen an den PSD-Tutorials Relaunch.

Was jetzt die Migration, sprich den Wechsel der Forensoftware angeht, sollte an einigen Stellen noch(mal) Hand angelegt werden. Meiner Meinung nach passt sich die neue Software noch nicht ganz an das eigentliche Layout an. Ist somit nicht ganz stimmig. Primär meine ich damit die einzelnen Schaltflächen und Infoleisten.

Liebe Grüße, Patrick

Curanai

Aktives Mitglied

Guten Morgen - auch von mir ein erstes Congratz zur gelungenen Umstellung.

Mein erster Gehversuch sorgte allerdings dann auch noch direkt für eine Rückfrage:

Das Minimieren von Bereichen (da bspw. "weniger von Belang") auf der Einstiegsseite ist entnommen. Das war eigentlich recht praktisch und dürfte sogar Traffic verringert und Performance erhöht haben ... sollte hinter der Umstellung natürlich auch die mehrfache Verwendung von Mobilgeräten stecken (damit bessere Bedienbarkeit von PSD auf diesen Geräten), rege ich diesen Punkt gern nochmal an.

Sollte die Einstellung da sein und sich mir noch nicht erschlossen/gezeigt haben, bin ich auch schon wieder still. :D

Alles Andere, so meine Meinung, wird sich wie gewohnt einpendeln und irgendwann haben sich alle umgestellt. Eine kleine Eingewöhnungsphase und dann finden's eh alle toll ... :D

Wünsche euch einen starken Start in den Tag.

Bubsi

.................

Was soll das denn ???

Brauch ich das ? :eek:
Und warum in Englisch ??? :(

Bug - Die Animationen im Avatar werden nicht mehr animiert.
Das geht ja mal gar nicht !!! :mad:

Bug - Die Pokale: gut + schön --- aber wenn man sie anklickt, kommt diese Seite http://www.psd-tutorials.de/forum/members/$post[userid].html#anchor_contest_submission

Protest !!!

Ich will das nicht - das nervt total !!!

Ich hasse Updates !!!
Never change a running system. :cool:

Zuletzt bearbeitet:

MaoMao

Aktives Mitglied

Herzlichen Glückwunsch zur Umstellung.

Mir ist bis jetzt nur eines aufgefallen. Ich wollte beim 2. Teil - Retusche meine Stimme abgeben aber es ging nicht weil ich vermeindlich noch keine 5 Beiträge geschrieben habe.

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Steht bei mir auch, obwohl ich schon abgestimmt habe.
Noch irritiert mich auch, dass ich beim Betrachten einiger "Punkte" in meinem Kontrollzentrum da raus bin. Aber so oft guckt man sich das ja nicht an.

Was weniger schön ist, unter dem Avatar steht ja nicht mehr, welche Programme man benutzt. Die Angaben waren ja immer ganz hilfreich bei der Hilfe.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden