Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neues Graffitilogo

solart

Terraner

AW: Neues Graffitilogo

als tag ok, hat aber keinen flow, jeder buchstabe steht für sich, sieht sher toy-standart aus.
wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen das war n font. habe auch einige davon, will dir abe nix unterstellen.
so schauts ok aus. hätte es viell. etwas ausgebaut:

outlines
highlites

sonst ganz aktzepzabel.

Vanix

Aktives Mitglied

Also ich finde das bild auf jeden falll stylisch das tag hat wirklich was...imma weiter so
lgvanix

Yoshida

Aktives Mitglied

Also für ein Tag ist meiner Ansicht nach zu wenig Dynamik, .... und für ein Logo welches im Rechner nachbearbeitet, ist es mir zu unsauber (siehe die beiden unteren Bögen des "B" sind unterschiedlich dick).
Das das ganze noch nicht ausgereift ist, weisst Du im Grunde selber, wenn Du oben schreibst, "Das Copysymbol ist so Platzhalter^^
Sonst schaut das T so alleine aus". ... oder ? ;-)

C

Chrizp

Guest

hi, finds als Tag sehr ansehnlich ;) :)

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

ich finde das tag ganz ok aber es ist nicht wirklich der reisser schlechthin...

was hast du genau umgesetz jetzt? ich meine, ich stelle mir vor du hast mit einem schwarzen edding 2000 auf ein weisses blatt draufgeschrieben und dann eingescannt. desweiteren mit dem zauberstab (o.ä.) die schwarze schrift ausgewählt und blau gefärbt. dann den hintergrund geschwärzt...

bitte sag mir wenn du es anders gemacht hast, damit ich mehr dazu lernen kann...

danke!!!

robat2oo6

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hab auf Arbeit mit einem Kulli auf so ein kleines Platt einfach Robart geschrieben^^
Fand auch das es für andere ein bisschen leserlich ist.
Hab das dann zu Hause fotografiert und auf den PC geladen, und dannach hab ich mich dem ka wie das heißt "Schneidwerkzeug?" (dass wo man Kurven machen kann) ausgeschnitten.
Weil mit Zauberstab und so wird alles immer so unsauber.

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

Naja, ich finds jetzt auch net so toll.

Mich spricht das ganze irgendwie einfach nicht an .
Du MUST das R und B klarer definieren sonst wird das nix.
Desweiteren würde ich wenn du das ganze schon auf dem computer hast in ein Bild einfügen. Sprich ein Bild von nem Bahnhof bei euch in der nähe machen und dann das ding da rein haun oder dazu noch ein Grafiti dingens da in ps machen.

TSCHÖ!

Casperle

Nicht mehr ganz neu hier

Ich finds gut das du das Tag versucht hast leserlich zu gestalten ist vermutlich besser so wenn du es auf deine HP einbaun möchtest ich denk mal nicht alle besucher sind im Graffiti mit drinn ;-)
Aber dennoch etwas mehr Flow und ein bisschen mehr zusammenhängend das Tag,... also dein Enterbild für deine HP (Deviantart) zeigt etw. mehr skill bzw spricht mich um einiges mehr an als dieses hier ich denk das kannst du noch besser ;-)

luniks23

minimalist

Naja als Tag kann man das wohl noch nicht bezeichnen...
Aber eins verstehe ich nicht!
Wie kann man auf MySpace seine "Grafikarbeiten" verkaufen und dann hier im Forum solche Dinger raushauen:
...und dannach hab ich mich dem ka wie das heißt "Schneidwerkzeug?" (dass wo man Kurven machen kann) ausgeschnitten.
Weil mit Zauberstab und so wird alles immer so unsauber.

Solche Leute Liebe ich.

robat2oo6

Nicht mehr ganz neu hier

Pfadwerkzeug ...entschuldigung...ich trichter mir nun mal nicht die ganzen Wörter in den Kopf

solche wie dich lieb ich auch...wollen wir uns event. mal treffen..ein date zu zweit?

Pommerian

Irre sind menschlich!

Solange es als Signatur für wirkliche Graffiti oder Kunstwerke fungieren soll, finde ich es gelungen.
Wenn ich so etwas allerdings zur reinen Vandalenonanie an frisch gestrichenen Wänden sehe oder als Verschandelung realer Sprayerkunst, sprich als simples "*****-war-hier-tag" gefällt es mir schon wesentlich weniger.

rehabs

Noch nicht viel geschrieben

wenn du das ganze mit deinem zeichentablet umgesetzt hast solltest du das tag auf jedenfall noch verfeinern bzw einen oneline tag (einlinig) daraus machen. ein tag ist quasi wie ein graffiti piece (bild) es muss proportional stimmen, genauso aber müssen gewisse balkenstärken und balkenlängen bzw schrifthöhe eingehalten werden.

vielleicht hilft es dir ein buch über typographie zu lesen den das was du da bisjetzt zeigst ist 1. kein richtiges graffitilastiges tag und 2. kein richtiges logo, welches sich als solches verwenden läßt.

Tut_Hunter

Junggebliebener

Pfadwerkzeug ...entschuldigung...ich trichter mir nun mal nicht die ganzen Wörter in den Kopf

Pfadwerkzeug ist ja nun mal ein grundlegendes Werkzeug, dessen Name wohl allen Anbietern von "Grafikarbeiten" wohl bekannt sein dürfte/müßte.

Ich war mal auf deiner MySpace Seite.

Hast Du da das Impressum mit Deiner USt-Nr. vergessen, oder hab ich das übersehen?? Ich glaube, dass das auf gewerblichen Seiten Vorschrift ist, sonst droht Ärger mit dem Finanzamt.

robat2oo6

Nicht mehr ganz neu hier

Da denkste falsch.
Da ich ein Kleinunternehmer bin und das als Nebenerwerb mache, brauch ich das nich

Lizman

Allrounder

Hast Du da das Impressum mit Deiner USt-Nr. vergessen, oder hab ich das übersehen?? Ich glaube, dass das auf gewerblichen Seiten Vorschrift ist, sonst droht Ärger mit dem Finanzamt.

Erkundige dich bitte genau bevor du so einen unsinn verbreitest! Er brauch gar nix angeben diesbezüglich... Kontaktdaten sind laut TMG vollständig.

Zumal.. erkundige dich auch gleich mal wofür die UstID gut ist.
tzzz.

@robat2006: Du kannst dir aber dennnoch eine UstID holen als Kleinunternehmer (auch mit der Kleinunternehmer-Regelung). Das hat halt einen seriöseren Eindruck und du bist vor solchen dummen Kommentaren verschont.Aber bloß nie die Steuernummer angeben.. Ruckzuck treibt damit einer Schindluder. (Das weißt du ja aber sicher :) )

Zuletzt bearbeitet:
G

geckogr

Guest

lese RÜBART aber dein Name ist doch Robat-Robart...... gewollt ?

WhiskyBaby

Noch nicht viel geschrieben

Ich finds schön nur hab noch nen Tipp wenn du mehr Farbspiele zB. Schatten mit einbauen würdest statt alles in Blau zu gestalten würde es noch besser aussehen. Am einfachsten wäre das, wenn du nen weißen Hintergrund hättest aber lass deiner Kreativität freien lauf :)

Tut_Hunter

Junggebliebener

Erkundige dich bitte genau bevor du so einen unsinn verbreitest! Er brauch gar nix angeben diesbezüglich... Kontaktdaten sind laut TMG vollständig.

Zumal.. erkundige dich auch gleich mal wofür die UstID gut ist.
tzzz.

@robat2006: Du kannst dir aber dennnoch eine UstID holen als Kleinunternehmer (auch mit der Kleinunternehmer-Regelung). Das hat halt einen seriöseren Eindruck und du bist vor solchen dummen Kommentaren verschont.Aber bloß nie die Steuernummer angeben.. Ruckzuck treibt damit einer Schindluder. (Das weißt du ja aber sicher :) )

Leider OT:

@ LIZMAN
Sorry, aber ich schrieb, dass ich es GLAUBE, dass er eine braucht.
Mein Kommentar war daher sicher nicht dümmer als Deiner!!
Ausserdem brauchst Du nicht einen solchen Ton anzuschlagen.

Lizman

Allrounder

Wenn man grafisch mal eine sache schreibt die man nicht genau weiß ist das eines, aber wenn es um rechtliche sachen geht, schreibt man keine sachen die man nur halb weiß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden