Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues in Illustrator CC

Vektorprogramme

A

antonio_mo

Guest

was meinst Du genau mit Deiner Frage?

Wenn man nach dem neuen Update Illu CC startet sollte das Fenster erscheinen, wo Rufus 3 neue Features erklärt:

monika_g

Vektorgärtnerin

Ich kann mir nichts unter Killerfunktion vorstellen.

Es ist ja nunmal so, dass für eine großen Anteil der Anwender der Zeichenstift das Brot- und Butter-Werkzeug ist. Mit dieser Version ist seine Benutzung (endlich) einfacher. D.h. Es ist möglich, Pfadsegmente nachträglich frei zu verformen.

Abgerundete Ecken sind auch ein großes Thema. Die lassen sich nun live anwenden. Unterschiedlich für alle 4 Ecken eines Rechtecks. Und natürlich für alle anderen Eckpunkte irgendwelcher Pfade.

Diese beiden Updates alleine haben einen dramatischen Einfluss auf Workflows bzw. Können ihn haben. Es gibt dazu noch einige kleinere Änderungen und auch die Änderung beim Perspektivenraster ist eine echte Verbesserung.

Dieses Update ist wahrscheinlich noch wichtiger als das Upadte von letzten Jahr. Insofern als es die Arbeitsweise von mehr Anwendern beeinflusst.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden