Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Neues MacOS 10.11.3

A

annabellkiara

Guest

Man soll ja nicht zu schnell updaten - naja, wer denkt schon daran, daß die Apple-Jünger solchen Mist bauen. Nachdem ich heute das 10.11.3 aufgespielt habe, erstes schwerwiegendes Fehlerchen:

Safari ist geöffnet mit einer angewählten Seite. Will man nun eine andere Seite besuchen und will dies oben in die Anschriftenzeile reinschreiben, so wird die alte überschrieben, doch weitergeleitet wird man nicht.

Soll ich jetzt zu Microsoft wechseln?

A

annabellkiara

Guest

@liselotte
So eine "Bastlerin" bin ich jetzt auch wieder nicht. Bin aber zwischenzeitlich doch wieder ein Stückchen weiter -

Festplattendienstprogramm >Erste Hilfe, sowie
Neustart mit gedrückten P+R+alt+cmd

@virra
Irgendwann wirst Du gezwungen. Da ist es mir lieber, ich mache ein paar Klimmzüge mit, lerne Fehlersuche und deren Beseitigung und weiß, daß kaum einer meiner Kunden zumindest auf diesem Gebiet nicht schlauer ist als ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rata

@

Anna,

auch feinstes Obst reift mittlerweile beim Kunden ;)

Wie oft riet ich Dir schon, nicht mit dem neuesten Mac® OS zu arbeiten? Privat kannst Du sowas machen, nicht jedoch in einer Produktivumgebung. Du hast auch gelernt – ich brachte es Dir bei :cool:, daß Du auf mehreren Festplatten mehrere OS-Systeme vorhalten kannst. Erinnerst Du Dich?
P-RAM-Reset mit anschließender (!) Reparatur der Rechte ist ja wohl Standard, wann immer ein Äpfelchen zu Perversitäten neigt, wenn auch unter Apple®-„Fachleuten“ – bitte die Anführungszeichen mitlesen und richtig interpretieren – diese Maßnahmen mittlerweile erschreckend unbekannt geworden sind.

[USER=84253]@virra
Irgendwann wirst Du gezwungen. Da ist es mir lieber, ich mache ein paar Klimmzüge mit, lerne Fehlersuche und deren Beseitigung und weiß, daß kaum einer meiner Kunden zumindest auf diesem Gebiet nicht schlauer ist als ich.[/USER]

Letzteres wollen wir doch nicht hoffen! :D

SCNR!
zahnlos.gif

Anmerkung

@Stefan hat mich gebeten, hier im Forum Korrekturen „einfach zu lassen, damit wieder Ruhe reinkommt.“ Stefans Begründung: „Im Mod-Kreis gibt es gerade eine Diskussion, dass deine Korrekturen langsam nicht mehr lustig sind.“

:confused: »Häh?! Wie denn, wo denn, was denn?« :mad:

Obrigkeitshörig war ich noch nie :p und werde es auch gewiss nicht mehr werden. Wenn Die Forum-Administration lieber „ausgelebter Legastenie“ den Vorrang gibt, bitte sehr, ...

...ziehe ich mich zurück und Du, liebe querdenkende Anna :liebe:, mußt selber überlegen, was mit dem Halbsatz nicht stimmt. :)

Bis dann einmal.

Lieber Gruß
Rata

A

annabellkiara

Guest

Obrigkeitshörig war ich noch nie
Ich auch nicht - vielleicht "verstehen" wir uns deshalb einigermaßen(oder täusche ich mich?)
hier im Forum Korrekturen „einfach zu lassen, damit wieder Ruhe reinkommt.“ Stefans Begründung: „Im Mod-Kreis gibt es gerade eine Diskussion, dass deine Korrekturen langsam nicht mehr lustig sind.“
Zur Zeit herrscht doch eher Grabesruhe. Kaum eine heiße, erbauende Diskussion, nur noch Neulinge, die sich gleich wieder zurückziehen, oder Alt-Angemeldete, bei denen man das Gefühl hat, die wurden von der Administration kurzfristig aus dem Sarg geholt.

Welche Korrekturen sind es denn (deine?), die langsam nicht mehr lustig wären?

E

essdreipro

Guest

@Rata ....

auch wenn es hier nicht jeden gefällt... bleib so, wie Du bist...

sagt einer, der selber viele deiner Aussagen, bzw. Einstellungen zu den
Themen, genauso sieht...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden