@
Anna,
auch feinstes Obst reift mittlerweile beim Kunden
Wie oft riet ich Dir schon, nicht mit dem neuesten Mac® OS zu arbeiten? Privat kannst Du sowas machen, nicht jedoch in einer Produktivumgebung. Du hast auch gelernt – ich brachte es Dir bei
, daß Du auf mehreren Festplatten mehrere OS-Systeme vorhalten kannst. Erinnerst Du Dich?
P-RAM-Reset mit anschließender (!) Reparatur der Rechte ist ja wohl Standard, wann immer ein Äpfelchen zu Perversitäten neigt, wenn auch unter Apple®-„Fachleuten“ – bitte die Anführungszeichen mitlesen und richtig interpretieren – diese Maßnahmen mittlerweile erschreckend unbekannt geworden sind.
[USER=84253]@virra
Irgendwann wirst Du gezwungen. Da ist es mir lieber, ich mache ein paar Klimmzüge mit, lerne Fehlersuche und deren Beseitigung und weiß,
daß kaum einer meiner Kunden zumindest auf diesem Gebiet nicht schlauer ist als ich.[/USER]
Letzteres wollen wir doch nicht hoffen!
SCNR!
Anmerkung
@Stefan hat mich gebeten, hier im Forum Korrekturen „einfach zu lassen, damit wieder Ruhe reinkommt.“ Stefans Begründung: „Im Mod-Kreis gibt es gerade eine Diskussion, dass deine Korrekturen langsam nicht mehr lustig sind.“
»Häh?! Wie denn, wo denn, was denn?«
Obrigkeitshörig war ich noch nie
und werde es auch gewiss nicht mehr werden. Wenn Die Forum-Administration lieber „ausgelebter Legastenie“ den Vorrang gibt, bitte sehr, ...
...ziehe ich mich zurück und Du, liebe querdenkende Anna
, mußt selber überlegen,
was mit dem Halbsatz nicht stimmt.
Bis dann einmal.
Lieber Gruß
Rata