Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Macro 60 mm ausprobiert

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Neues Macro 60 mm ausprobiert

Hallo jackykfm,
ich kann mich der Meinung von sagan nur voll und ganz anschliessen.
Das letzte Bild ist zwar schon besser als die ersten, aber noch lange nicht perfekt. Makros sind auch nicht so einfach.
Laß dich nicht durch die ersten Fehlversuche entmutigen, Übung macht den Meister, das wird dann schon.

Fotografie

Minolta00

Nicht so wichtig

Hallo,

nicht nur eine neue Cam auch ein Makro. Glückwunsch.
Das setzen von Schärfe solltest du noch lernen.
Bei der Belichtung solltest du auch noch darauf achten das das Motiv die richtige Belichtung hat. Im Downloadbereich und hier findest du noch etwas dazu

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
auch mir ist leider das ganze Bild zu unscharf. Dann hätte ich auch den ausschnitt anders gewählt. entweder links nicht die Blattspitze abschneiden oder gleich kleineren Ausschnitt wählen. - Glückwunsch zum neuen Objektiv, mit Übung klappt das sicherlich bald.

jackykfm

ne pas se fouler

Vielen Dank für euere ehrlichen Meinungen.
Ich werde mir mal diesen Workshop reinziehen, hab das mal mit dem FocusTestCart von Tim Jackson getestet, Focus sitzt.

Danke nochmal an alle für ihre Meinungen.

jackykfm

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden