Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

neues Männermagazin

E

essdreipro

Guest

AW: neues Männermagazin

Urzeitkrebse...

oh Mann, was war das für eine Sache... Pulver... Mamas beste Salatschüssel...
und rein damit... bei mir wollten sie irgendwie nie... vielleicht hätte ich doch 'ne
Uhr mit reinwerfen sollen, oder..?
 

Snakepit

Noch nicht viel geschrieben

AW: neues Männermagazin

Geistert doch seit gut einen Jahr durchs Netz, wenn die Resonanz groß genug ist, soll es regelmässig erscheinen.
Im Gespräch war monatlich bzw 1 im Quartal
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: neues Männermagazin

Jetzt hoffe ich aber, dass diejenigen, die Urzeitkrebse ergattern konnten, auch mal ein paar Bilder davon als Beweismittel hier veröffentlichen!
Bei Fotolia gibts beispielsweise lediglich ein einsames Video von so einem Viech, mehr nicht.
Oder wie wär's mit einem Urzeitkrebs-Composing-Wettbewerb? :D
 

reitzi

User

AW: neues Männermagazin

Ich kann euch sagen, da hat doch glatt ein "Kind" im Rewe so ein Heft in der Hand, und es war auch noch das letzte. :( Der Bub hat kurz drauf geschaut und dann zum Glück wieder zurück gestellt. Zack und es war meins :D Ich habe meiner Tochter versprochen, dass wir am Wochenende die Krebs züchten und werde dann auch auf jeden Fall hier ein Bild zeigen. :)
 
AW: neues Männermagazin

Ihr Männers seit so niedlich! Ich kenne als Ostkind das Heft zwar auch nicht, aber Eure Kommentare sind lassen erahnen. :)
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: neues Männermagazin

Ein Wunder, dass sich überhaupt "Mädchen" an der Diskussion beteiligen. :D
Obwohl... Die, die früher Fußball statt Barbie gespielt haben, wissen ja, worum es geht. ;)

Danke jenni.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben