Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Meinerseits

Agent_0815

Kreativer-Kopf

So Freunde der Nacht :lol:

Hab mal wieder etwas für euch gebastelt.




Stock:


Kritik u. Verbesserungsvorschläge natürlich wie immer erwünscht!

MFG
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Neues Meinerseits

Irgendwas fehlt find ich . Kann nich sagen was aber irgendwas fehlt an dem BIld . Irgendwas Buntes oder so . Ansich schick aber nichtssagend .

Meine Meinung wie immer ohne Gewähr .

Lg der Negiie
 

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: Neues Meinerseits

schick schick nur die bland Effekte konnten bichen weniger sein aber das ist nur mein Geschmack
 

rest5

webbastler

AW: Neues Meinerseits

Sehr schöne Arbeit.
Mich stört, das der Kopf bzw. der Hut völlig im Schwarz versacken. Die könnten noch einen Rest Zeichnung haben.
 

Pixelteufel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Meinerseits

mir gefällt es. was meine augen etwas angestrengt hat ist, dass beim kopf bzw. hut, etwas wenig kontrast ist, weil es so dunkel dort ist.
 

joelwiesmann

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Meinerseits

Schwierig, ich mag die Farben, aber kann mich mit dem modernen Illu-Style nicht anfreunden! Auf alle Fälle finde ich es gut verarbeitet!
 

Agent_0815

Kreativer-Kopf

AW: Neues Meinerseits

schick schick nur die bland Effekte konnten bichen weniger sein aber das ist nur mein Geschmack
Kla sicher ist das dein Geschmack ;) ich find z.b das sie noch etwas stärker sein könnten.

Links am Bein ist die Linie mit den Punkten weiter vom Bein weg, ansonsten find ich es ganz gut.
Ups garnicht gemerkt,aber danke für den Tipp!

sieht gut aus... aber es stimmt: es fehlt ein bissl Farbe...^^
Ich wollt die Farben nicht zu übertrieben machen aber das ist halt wie "Momo22m" schon sagte geschmackssache :)

Irgendwas fehlt mir, aber ich kann es derzeit nicht benennen.
Ich selber finde auch das was fehlt aber ich saß vorn PC u. kamm einfach nicht drauf,hab im Netz geschaut was man noch hinzufügen könnte aber nix gefiel mir.

mir gefällt es nicht
Ok,aber vllt bist ja so freundlich u. sagst mir was dir an dem Bild nicht passt? es könnte mir eventuelle helfen beim verbessern des Bildes ;)
------------------------------------------------------------------------------------------
Aber danke für eure Kritik u. Verbesserungsvorschläge :)

MFG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben