Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Musikvideo! ...mal wieder

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Neues Musikvideo! ...mal wieder

Auch meine Musik ist das nicht, aber das Video wirkt wirklich sehr professionell.
Hut ab :daumenhoch:
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Neues Musikvideo! ...mal wieder

Ich hätte die Schnittfrequenz im Refrain weiter heruntergesetzt.
 

shodesign

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues Musikvideo! ...mal wieder

musikalisch ist das nichts.. sorry..
video scheint qualitativ in ordnung.. aber die gewählten locations und die story dazu passen nicht zueinander..
 

Funbrake

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Musikvideo! ...mal wieder

Finde es an manchen stellen etwas verwackelt / stark unruhig.
Außerdem passt - wie schon erwähnt - die stroy nicht zu den Bildern.
Dennoch ist recht ordnetlich gemacht, und im Gegensatz zu den anderen gefällt mir sogar das Lied.
 

yakuzowner

Feature Film Compositor

AW: Neues Musikvideo! ...mal wieder

gut gelungendes video. ich finde die dramaturgie fehlt ein wenig - es ist sehr chronologisch geschnitten - bei 1:10min hab ich mir einen umschnitt auf sie gewünscht bzw auf gemeinsame zeiten.

Das grading ist mir zu stark in den außenshots. Das was dort zu viel ist, fehlt in dem local. Auch wenn das ganze natürlich wirken soll, hätten die schwärzen ein wenig angezogen werden können. Die Kunst ist, es nicht bearbeitet aussehen zu lassen und dennoch stimmig - durch das harte grading außen und das fehlend wirkende Innen sieht es vom Look sehr amateurhaft aus - was etwas schade ist da es ein nettes video ist.

Ab und zu ist es außerdem out of sync.

Aber overall good job mate!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

braunschweiger

Guest

AW: Neues Musikvideo! ...mal wieder

Video gefällt mir gut.
Musik ist cool ;-)
 

dte01

d.te

AW: Neues Musikvideo! ...mal wieder

Es wurde alles schon gesagt (Licht, Fapbkorrekturen, teilweise verwackelt usw.), aber um so etwas zu erstellen, müssen viele andere erst einmal herankommen.
Ich finde es gelungen.
 

clara2fall

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Musikvideo! ...mal wieder

es wäre noch besser, wenn die deutsche sprache ordentlich gesprochen wäre. isch liebe disch - steht so in keinem duden -
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Neues Musikvideo! ...mal wieder

Sehr schönes Video, doch ich finde dass der Sänger zu stark immer zu sehen ist, also dass so wenig Hintergrund dabei ist, das wirkt nen bisschen komisch, fände ich gut, wenn man noch mehr vom Hintergrund sieht und nicht nur der Sänger in den meisten Szenen zu sehen ist.

Mfg Waegi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben