Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Musikvideo von mir!

AW: Neues Musikvideo von mir!

Hm was soll man dazu sagen, also ich persönlich stehe da nicht so drauf, aber das liegt generell an der Thematik: Rap, Geld, Saufen, ****en, Alter usw.

Das Video selbst mag technisch ja okay sein, aber wie gesagt ich mag diesen Rap-Kram generell nicht.

Mal davon abgesehen, sieht es ganz interessant aus.

oliver111

Hat es drauf

Ich finde Das Video sehr gut gemacht, besser sind die anderen RAP Videos auch nicht
Nur die Musikrichtung ist sehr fragwürdig finde ich

Grafikelfe

's Lem is a Freid

Hm, bissl viel vielleicht - ich find solche Videos in schwarz-weiß mit echten Hintergründen viel interessanter. Ne Anregung :)?

Über Musikgeschmack läßt sich nun mal nicht streiten. Aber die Wahl des Textes finde nicht gut. Immer wieder total abwertend. Das Video ist garnicht schlecht gemacht. Meiner Meinung nach aber zu viele Effekte. Die hätten weit sparsamer eingesetzt werden sollen.

P

Pixelverwender

Guest

Die Videoproduktion an sich hat eindeutig professionelle Züge, die Musikproduktion (Abmischung) ist engagiert, aber verbesserungswürdig.
Die Musik selbst ist – sorry für die harten Worte – ausgelutscht und dated. 1000mal gehört und phantasielos. Das betrifft sowohl die Samples/Sounds und Arrangements als auch den textlichen Inhalt, der sich im krampfhaft gewollten Underground-Stil dahinwindet.

SteffenHH

Steve Salvador

Auch nicht so mein Geschmack, aber technisch finde ich das ganz in ordnung. Vielleicht hättest du am Anfang als die beiden typen reden ein Stativ nehmen sollen, da es schon ziemllich wackelt. Kommt einfach professioneller rüber:)
lg Stev

movieproducer

Film und Animation

Auch nicht so mein Geschmack, aber technisch finde ich das ganz in ordnung. Vielleicht hättest du am Anfang als die beiden typen reden ein Stativ nehmen sollen, da es schon ziemllich wackelt. Kommt einfach professioneller rüber:)
lg Stev

Die Kamera war auf einem Stativ. Hab nur in After Effects einen Wackler eingebaut um alles dynamischer aussehen zu lassen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden