Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Neues Notebook mit CS4 - Kaufempfehlung bitte!

redsn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Notebook mit CS4 - Kaufempfehlung bitte!

Wenns rein ums arbeiten mit Photoshop und/oder der CS4 geht und nicht noch zusätzlich um spielen und den anderen Kram würd ich auch ein Mac empfehlen. Wobei ich letztens gelesen habe, dass die 64Bit-Unterstützung bei der CS4 und der folgenden CS5 nur unter Windows gegeben sein soll. Die Frage ist nur, ob du das wirklich brauchst. (Unter Windows wohl eher, als beim Mac :)

Wenn du dich für ein Windowsrechner entscheiden solltest, würde ich ganz klar HP empfehlen. Super Quali, Preise sind ok und guter Support.

Hab 2,4ghz als core2duo, 3gb ddr2 und ne Grafikkarte mit 768MB (dedicated, nicht shared). Das allerdings ist meiner Meinung nach ein zwingendes Muss bei einem Laptop. Grafikkarte mit eigenem Speicher. Kein Vista, nimm Windows 7. Home Premium reicht völlig aus, es sei denn du macht viel mit Netzwerkkram und als Administrator.
 

Photoshop

Elensarndil

Aktives Mitglied

AW: Neues Notebook mit CS4 - Kaufempfehlung bitte!

Möchte auch wieder mit Mac arbeiten.
Mittlerweile arbeite ich mit einem "normalen Notebook" und einem Grafiktablett um die Schwächen abzumildern , denn MAC ist in dem Zusammenhang tatsächlich komfortabler.
Ich halte es aber für eine Geschmackssache.

Kaufempfehlung welches Notebook würde ich nur ungern abgeben. Kann Dir aber sagen, dass ich mir ein NB ausgesucht habe, welches auf Multimedia augelegt war. Am besten in einen Fachhandel Deines Vertrauens gehen, sagen was Du vorhast und dann werden die Dir gute Tips geben können (klar ..toll Elen) ... ABER noch viel wichtiger in meinen Augen ... dann hast Du die Möglichkeit gehabt ein infrage kommendes mal in live gesehen zu haben.

LG
Elen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben